Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 06:50 (UTC)    
Titel:

einfach so vergrössern geht nicht, weil die bilder im textfeld sich wiederholen. dann würde es so aussehen wie auf seite 1, nur halt ohne rechte boxen.

dazu müssen die bilder halt ansatzfrei angepasst werden und dann ist es auch kein problem, das textfeld soweit zu machen, dass es den ex-bereich der rechten boxen einnimmt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.02.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Ja, das mit den Bildern war mir klar, also fürs Content, dür den oberen und den unteren Balken, noch etwas?
Und dann wie vergrößer ich das dann? einfach mit width: ?px; ?
lg Smile
Beitrag14.02.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

nimm am besten den fertigen code von seite 1, für das iceblue ohne rechten boxen und bearbeite es für dich dementprechend. der content verlängert sich in der breite automatisch.

mit deinem haeder kannst du dann tricksen, ich helf dir dabei. du findest dort auch die möglichkeit das design zu schmälern. im code ist das für dich evtl. zu breit. aber auch das steht dort auf seite 1 beschrieben.

Zitat:
table.edit_main_table{width: 90% !important;}
das wäre die stelle.

gruss gringo

edit: noch besser wäre es, du nimmst von hier einen code http://iceblue-test.de.tl/Designs.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.02.2011, 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Vielen dank, durch den Link habe ich jetzt das Feld vergrößert und den Code angepasst (Rahmen weg, breite) und auch das Bild für das textfeld eingefügt.
So bis hierher hat alles geklappt. Aber die Bilder für die obere leiste und untere leiste: Das klappt nicht! es verändert sich nichts auf der Seite?
Und den Hintergrund vom Content kann man auch nicht verändern?
Hoffe auf Hilfe Wink
Beitrag15.02.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

du musst die sache anders angehen. deine jetzigen bilder haben eine feste grösse und wiederholen sich nun.

http://www.designcodes.de.tl/Blau-ohne-Boxen.htm

das wäre zum beispiel ein code und wie du siehst, ist oben und unten ein ansatzfreies bild. deshslb kann es sich auch in der breite wiederholen.

dein haeder muss vermutlich dann noch neu gemacht werden und der code des haeders muss ebenfalls angepasst werden.

oben an dieser stelle, kannst du das design dann schmaler machen.

Code:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}


weitere hinweise zum bearbeiten des designs, findest du dann in der navigation. beginne am besten mit der ersten seite. somit hast du einen überblick.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Sorry falls ich nerve Embarassed aber ich möchte das anders! Confused
Bei dem Link den du angegeben hast, hab ich den Code ausprobiert, aber so möchte ich das design ja nciht haben, ich möchte es nicht so breit haben weil es dann unübersichtlich wird.
Wenn du dir jetzt mal meine seite anguckst: modedesignerin.de.tl
Das Textfeld habe ich ja vergrößert, in der Größe möchte ich es, ich weiß auch das ich andere Bilder machen muss, aber ich weiß nicht wie ich die einfüge! Weil das irgendwie nicht klappt!
Sorry falls ich irgendwie aufm Schlauch steh und nicht kapier was du mir sagen willst oder wenn ich dich nerve Embarassed Embarassed Embarassed
lg (Hoffend auf Antwort Wink )
Beitrag16.02.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

du nervst ja nicht. ich hab dich nur dahin verwiesen, weil der code halt einfacher zu bearbeiten ist. hier, schau mal, wie im code die einzelnen sachen heißen:

http://www.designcodes.de.tl/Home.htm

und dort findest du halt auch in der navigation, tips dazu.

du hast dann die möglichkeit das design zu schmäler. statt 100 % (siehe mein post davor), stellst du die eine sache dann auf 70 %. damit solltest du die standardgröße haben. kannst auch 75, 80, 82, 89, 94, 95 oder wie du es brauchst, dann ändern. da du mit ansatzfreien bildern arbeiten solltest, kannst du dir das alles nachträglich einstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Danke
Noch eine Frage: Das weiße heißt ja td.edit_content aber wie heißt der dunkelgraue hintergrund vom textfeld?
lg
Beitrag16.02.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

dort findest du die restlichen sachen. in meinen code hab ich das entfernt, weil es sonst gestückelt aussieht und vom hintergrund weniger zu sehen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe auch nun áuch das Breite Design genommen mit rechten Boxen und wollte jetzt den Header 1600x128 einfügen, nur nimmt er ihn nicht an, kannst du mir eventuell helfen wie ich das Problem behebe.
Gruß Dennis
Beitrag23.02.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

du mußt die url des haeders direkt im code eingeben. das wäre diese stelle (steht ganz unten im code):

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgiceblueheader.png);background-color:#XXXXXX;width:
1600; height: 128px;background-repeat: no-repeat;border: 0px solid #2D3738;}
Beitrag23.02.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hey,
dankeschön geht jetzt, ich hätte aber noch ne Frage und zwar hätte ich gerne in den rechten Boxen den Blaune oberen Streifen weiß nur weiß ichleider nicht wo ich ihn ändern muss.
Gruß Dennis


Zuletzt bearbeitet von testudo-marginata am 23.02.2011, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/

schau mal, hier findest du, wie die jeweiligen sachen heißen. um das zu ändern, klicke in der navigation mal auf:

Bild über Shouty

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.02.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke hat mir sehr geholfen.
Gruß Dennis
Beitrag23.02.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de