Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel: Kommunikation von Homepage-Baukasten ist ungenügend

Kommunikation von Homepage-Baukasten ist ungenügend

Wir sind Premium Kunden
Am 1. Februar wurde auf unsere Homepage (www.jahrgang1938.de) ein falsches Backup aufgespielt.
Alle arbeiten die wir in stundenlanger Arbeit verichteten waren auf einmal weg.
Und Seiten die wir ein Tag vorher gelöscht haben waren wieder da.
Wir schrieben den Support an, und mit der bitte auf einen Vorschlag wie es nun weiter geht. Mehrere Mails schrieben wir an den Support. Wir gaben auch unsere Telefonnummer an. Denn ich sehe nicht ein als Premium Kunde noch die teure Telefonnummer zu nutzen. Wir haben jetzt unsere Rechtschutzversicherung eingeschaltet. Denn man kann nicht kassieren und dann keinen Servive leisten.
Also im gesamten. Für Premium Nutzer ist Homepage Baukasten nicht empfehlenswert. !
Beitrag23.02.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel: Wer schliesst sich an ? ( Sammelklage)

Bei so vielen unzufriedenen Usern lohnt sich schon eine Sammelklage, wer schliesst sich an ?
Beitrag23.02.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Wer schliesst sich an ? ( Sammelklage)

jahrgang1938 hat Folgendes geschrieben:
Bei so vielen unzufriedenen Usern lohnt sich schon eine Sammelklage, wer schliesst sich an ?

In Deutschland gibt es keine Sammelklage.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.02.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Wer schliesst sich an ? ( Sammelklage)

jahrgang1938 hat Folgendes geschrieben:
Bei so vielen unzufriedenen Usern lohnt sich schon eine Sammelklage, wer schliesst sich an ?


Fängt das mit "Klagen" schon wieder an? Rolling Eyes
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.02.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Gibts keine vernünftige Alternative zum HPBK?

Früher wars hier echt besser, da hatte ich noch ne andere Page und es hat immer spaß gemacht im Forum rum zu hängen. Auch auf Fragen gabs direkt ne Antwort die einem weiter geholfen hat.

Ich finde seit dem so Leute wie Coolplace weg sind ist es hier echt berg ab gegangen....

Finds schade
______________
Beitrag23.02.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Forum,

meines Wissens existieren Sammelklagen in Deutschland nicht.
Ich wuerde die Kommunikation vom Homepage Baukasten als ausreichend bis mangelhaft bezeichnen.
Von der Martina im Support wurde mir persönlich jedoch schnell und kompetent geantwortet.
Von Stubsii und von Gnah kamen ebenfalls gute Antworten. Das war schon ok.

Bloss, die allgemeine Auskunft bei allgemeinen Problemen hier, da ist die Kommunikation mangelhaft, also von technischer Seite.

Mfg CH
Beitrag23.02.2011 um 23:31 (UTC)    
Titel:

hallo steffi,

ich habe am 20.02. einigige tabellen aktualisiert und auch zwei andere seiten geändert. Bis jetzt, 3 tage danach, ist alles noch so wie ich es am 20.02. geschrieben habe.
ich hoffe damit ist das Problem und somit auch die Aufregung erledigt, vorrausgesetzt es wird nicht wieder wegen irgendwelchen Fehlern zurück gesetzt.
Beitrag24.02.2011 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hallo! Was ist mit Benjamin Lochmanns dubiosen Kontakten? Wieso sind unter der gleichen Adresse von Webme auch bekannte Abzockerfirmen?
Beitrag24.02.2011 um 23:45 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki-test4 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Was ist mit Benjamin Lochmanns dubiosen Kontakten? Wieso sind unter der gleichen Adresse von Webme auch bekannte Abzockerfirmen?


Was für bekannte Abzockfirmen?
Beitrag24.02.2011 um 23:59 (UTC)    
Titel:

vorletzter Beitrag:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=2505

Bin da letztens durch Zufall drübergestolpert
Beitrag25.02.2011 um 01:57 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki-test4 hat Folgendes geschrieben:
vorletzter Beitrag:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&start=2505

Bin da letztens durch Zufall drübergestolpert


.. ach gameshop .. selbst eingestellt wohl. Wie "blöd" doch einige User sind, immer und immer und immer wieder auf ihn hereinzufallen. Ob er nun in englisch kommentiert, oder mit seinen zahllosen Pseudonymen (schon belustigend, trotz ernsten Themas)

Gruß.


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 25.02.2011, 03:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

http://www.listenhund.de.tl

ich meld mich nun hier auch mal ich weis nicht ob es daran oder an einem hacker liegt meine seite zeigt 404 errors wenn ich die eigentlich vorhandenen seiten von hand eingeben BSP.: http://www.listenhund.de.tl/%3Ccenter%3EStartseite%3C-s-center%3E.htm

ich kann mich aber auch nicht mehr einloggen "falscher benutzer/passwort" wenn ich auf PW vergessen klicke kommt diese meldung: "Fehler:
- der Username ist nicht vorhanden!" wenn ich mir eine nachricht von "das-ist-egal" auf "listenhund" schicke bekomme ich auf meine e mail adresse auf die "listenhund" registriert wurde eine benachrichtigung

ich hoff man kann irgendwann mal helfen und meine dateien wie zb bilder bleiben wenigstens erhalten

mfg



ich weis ich hab das schon in nem andrem thared geschrieben aber es exestieren 3 wo soll mans schreiben??? daher hier nochmals
Beitrag25.02.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, wahrscheinlich ist es am besten wenn Sie sich an den Support wenden per Email so dass die Mitarbeiter von Webme die Seite kontrollieren. Vielleicht hat das noch mit dem Schaden von vor einigen Wochen zu tun.
Auf meine Anfrage wurde innerhalb von ca 5 Tagen reagiert.
Mfg CH
Beitrag25.02.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Support bereits mehrfach angeschrieben und jedes Mal eine Ticket Nummer bekommen. Das ist aber auch alles was ich bislang gehört habe.
Fühle mich echt verarscht!
Beitrag25.02.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:


Wie "blöd" doch einige User sind, immer und immer und immer wieder auf ihn hereinzufallen.
Ob er nun in englisch kommentiert, oder mit seinen zahllosen Pseudonymen


Selber blöd!!!

Dafür gibt es M O D E R A T O R E N ! ....und DU! bist keiner! Gott sei Dank!

bei Dir scheinen doch sowieso alle blöd und behandlungsbedürftig zu sein!

siehe auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121778&postdays=0&postorder=asc&start=120

was willst Du eigentlich hier - mensch kümmer Dich um Deine Chaotenwebsite!

Du weisst doch sowieso nicht waste willst mal wirst Du von ......zig Usern hier per PN + GB terrorisiert, dann
wiedrum werden Dir PN angeblich vom Support vorenthalten oder gar gelöscht - und ganz offensichtlich bist DU! der einzige hier
mit PN-Problem - komisch oder? Aber Hauptsache man gibt seinen Senf dazu!

......und das Geschleime bei @stupsiiii und @harley auch schon langsam auffällig und mächtig nervig ,
nachdem sie Dir mal deutlich zu verstehen gegeben haben was Sache ist.

Bbbbbäh bei mir läuft der Sabber ausm Monitor *mal schnell nen Lappen holen*

jetzt kommen sicher gleich wieder seitenweise Attacken von dem

mach Dir schnell noch Screenshots - achsooooooooo Du weisst ja nicht wie das geht.

OK hier ne kleine Anleitung:
- schnell losrennen und nen Fotoapparat schnappen
- Film einlegen (Farbfilm!)
- klick und das Bild vom Monitor ist im "Kasten"
- dann zu Schlecker rennen und Film entwicklen lassen
- 14 Tage später Bilder abholen
- nen Hypercopyright von ...............D übers ganze Bild und schon
haste nen Screeeeeeeeeeeeeshooooooooooooooot
- dann mal ganz nett beim Support anfragen und sie pinnen es unter Deine Beiträge hier

man kann mich gerne bannen, das wars mal wert der bringt hier eh nur wieder OFF TOPIC rein Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de