Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel: button gestaltung

Hallo ihr lieben Leute!
Ich suche für unsere HP ein paar fetzige Buttons ihr könnt ja hier erstmal kucken was ich meine! www.wanderersfranken.de.tl
Wie ihr sicherlich seht habe ich vor den Jeweiligen Seiten so nen hässlichen grünen balken, den möchte ich gerne durch ein OPEL zeichen austauschen! geht das?? könnt ihr mir vielleicht helfen??? ich würde mich echt freuen!
ihr könnt mir gerne auf oc-thewanderersfranken@web.de oder unter Icq 590395007 antworten! danke im Vorraus
Beitrag27.02.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Butttons gibt es hier
http://success4you.it/index.php?option=com_content&view=article&id=222&Itemid=292
Balken hier:
http://success4you.it/index.php?option=com_content&view=article&id=234&Itemid=304

Tuts - hier - Balken:
http://success4you.it/2/index.php/codes/butterfly/butterbalken

Nvi - hier:
http://success4you.it/2/index.php/codes/butterfly/navhover

hier habe ich dir noch einen individuellen gemacht:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de