Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

so meine HP ist nun wieder da sämtliche inhalte sind wieder aufrufbar ich habe aber nachwievor das problem mich nicht einloggen zu können wäre nett wenn man sich darum auch noch kümmern könnte

mfg dennis
http://www.listenhund.de.tl
Beitrag01.03.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

das-ist-egal hat Folgendes geschrieben:
so meine HP ist nun wieder da sämtliche inhalte sind wieder aufrufbar ich habe aber nachwievor das problem mich nicht einloggen zu können wäre nett wenn man sich darum auch noch kümmern könnte

mfg dennis
http://www.listenhund.de.tl


Eine Problembeschreibung wäre hilfreich.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.03.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich mit meinem benutzer einloggen will kommt "Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!"

wenn ich auf "Kennwort vergessen? " klicke und meine e mail adresse angebe kommt "Fehler: - der Username ist nicht vorhanden!" ich bin mir 100% sicher das es die richtige e mail adresse ist... schließlich bekomme ich mitteilungen über nachrichten oder GB einträge auch an die e mail adresse


mfg dennis

PS: das problem ist schon seid längerem bekannt einen antrag zur passwortänderung habe ich an webme gesendet.
Beitrag02.03.2011 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Nach knapp sechs Wochen ist die Seite wieder aufgetaucht. Es geschehen, tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Mr. Green
Beitrag02.03.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert meine Web-Seite nicht mehr (den genauen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag online bin). Da ich im Forum gelesen habtte, dass Ihr an dieser Sache arbeitet, habe ich mich noch nicht direkt beim Support gemeldet. Ich wollte aber einige Neuigkeiten (nichts gewerbliches) auf der HP veröffentlichen und hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt hätte. Dem ist aber leider nicht so.
meine Homepage ist folgende:

www.plinde.de.tl

Wäre schön in den kommenden tagen von Euch zu hören....
Beitrag02.03.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

@das-ist-egal: Ich denke, weiteres machen wir per PN.

@plinde: Deine Seite geht wieder.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag02.03.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hurra meine Seite www.jahrmaerkte.de.tl geht wieder.

Auch wenn es etwas lange gedauert hat.

Besten Dank!!!
Beitrag04.03.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ich möchte mich an dieser stellen recht herzlich bei stubsiii bedanken die mir bei meinem problem geholfen hat

meine page ist wieder da und ich kann mich entlich wieder problemlos einloggen VIELEN DANK!!!!
Beitrag05.03.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

www.bernhausen-hallenmasters.de

ist nach wie vor nicht wiederhergestellt, sehr schade. Welche Schritte muss man hier nun einleiten, damit das endlich mal wieder alles funktioniert. Schwach.
Beitrag07.03.2011 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde es schade das sich niemand darum kümmert.
Ich werde auf jeden Fall mir woanders eine neue HP einrichten.
Nur Schade das die jahrelange Arbeit für die Katz war.



Grüße
Bernd
Beitrag07.03.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

tsv-bernhausen-92 hat Folgendes geschrieben:
www.bernhausen-hallenmasters.de

ist nach wie vor nicht wiederhergestellt, sehr schade. Welche Schritte muss man hier nun einleiten, damit das endlich mal wieder alles funktioniert. Schwach.


Sollte wieder gehen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag07.03.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe :(

Hallöle,

ich hoffe ich bin hier richtig. Nach dem ich mich schon mit dem Support-Team in Kontakt gesetzt habe, dort jedoch relativ lange auf Antworten warten muss und vor allem mir diese nicht sonderlich weiterhelfen, versuche ich es einmal hier.

Nun mein Problem: Ich habe mich extra einmal mit meiner Seite "www.fcw-public.de.tl" eingeloggt, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Meine eigentliche Seite "www.fcw-wrestlingliga.de.tl" läuft ohne Probleme. Jedoch verschwanden vor einiger Zeit einige Unterseiten meiner Seite "fcw-public.de.tl". Da der Support mir bisher nicht geantwortet hat (hatte eine Antwort erhalten, die aber nur mich nach einer bereits gegebenen Erläuterung fragte), wollte ich fragen ob hier jemand in der Lage ist mir zu helfen.

Kann ich damit rechnen, dass meine Unterseiten zurückkehren? Was passiert mit den Seiten die nicht betroffen waren von der Rücksetzung, aber seit dem Verlust bearbeitet wurden? Werden diese Seiten überschrieben? Bleiben die neu erstellten Beiträge im Forum erhalten?

Viele Fragen hoffen auf Antworten,

mit hoffnungsvollen und freundlichen Grüßen,

das FCW Team.
Beitrag08.03.2011 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Soll ich euch mal was verraten: Ohne Stubsii wäre Webme vollends gegen die Wand gefahren. Stubsii war diejenige die sich um Antworten gekümmert hat waehrend wir vom Webme Team nichts gehoert haben.

Ich warte immer noch auf Neuigkeiten wegen Entschädigung. Mal sehen ob das was wird bevor meine neue Seite bei einem anderen Anbieter fertig gestellt ist...

Ich glaube wir haben nur die Möglichkeit Webme zu bewerten zB bei google places, ciao oder wie die alle heissen.
Jemand der eine gewerbliche Seite einzurichtten plant sollte wissen worauf er sich einlässt!

lg aus Niedersachsen
Beitrag08.03.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

meine Homepage (www.sikufips.de.tl) funktioniert bisher leider immer noch
nicht. Auf meine Anfrage beim Support, in der ich ebenfalls meinen
Benutzernamen und die Homepage angegeben hatte, kam lediglich diese
Antwort:

Zitat:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie ist Ihre Benutzername? Sollen wir noch ein Backup einspielen?

Mit freundlichen Grüßen,


webme GmbH
[...]



Ich verlange ja überhaupt nicht, dass meine Homepage "sofort" wieder
gehen muss. Aber ich würde doch gerne wissen, ob noch Hoffnung besteht,
dass sie in den nächsten Wochen möglicherweise wieder funktioniert.
Schließlich möchte ich nicht wieder bei Null anfangen müssen.


Mit freundlichen Grüßen

sikufips
Beitrag08.03.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

@skiu....: Deine Antwortmail ist wahrscheinlich ein automatischer Responder also eine Antwort die automatisch Wörter sucht und eine automatisch vorgefertigte Mail raussendet.
Die einzige Hilfe hier im gesamten Webme Baukasten war die Moderatorin stubsiii, gnah wenn er greifbar ist oder ander User die eigentlich auch "nur" Kunden sind.
Wenn Stubsiii noch kann ist es eine Möglichkeit sie per PN anzuschreiben. Ansonsten: Einige Tage Geduld. Irgendwann klappt es wieder.
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de