Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Da ist es nun, das iPad 2

Eben hat Apple Weltweit seine Onlineshops offline gesetzt um diese zu aktualliesieren. Nun kann man unter http://www.apple.com/de/ipad/ Apples neues Flaggschiff bestaunen.

Für mich sehts fest, da es sehr viele Erneuerungen gibt werde ich mein ipad verkaufen und zum Marktstart mir das ipad 2 zulegen.
Was haltet ihr von dem Nachfolger?
Beitrag02.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Also der Vorgänger ist toll..
*An Tisch rüttel*
Wackelt nix mehr...
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.03.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Also der Vorgänger ist toll..
*An Tisch rüttel*
Wackelt nix mehr...


Mr. Green Mr. Green

Also ich find den Nachfolger gut. Vielseitig verwendbar Very Happy . Aber für mich viel zu teuer.

MfG
Dennis
Beitrag03.03.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon ein IPad da brauche ich kein neues.
IPhones siund ja schon der totale Schrott aber die IPads sind besser.
Das einzige was ich mir neu kaufen werde nach meinem DSi den 3DS.
Was ich bei Appel gemerkt habe. Sie wollen alles verbessern aber machen aber alles schlechter. IPhones sind der totale rotz gewurden. Die kann man in die Tonne kloppen. Immer mehr Technik drin lassen das Teil ruckeln und hängen. Und da ich weiß das Appel dieses Prinzip wieder an den IPad 2 auslassen wird bleibe ich bei dem I Pad


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 03.03.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Da ich ein Apple Fanatiker bin, mir gestern natürlich die Keynote angeschaut habe und schon von meinem Ipad1 begeistert bin, kann ich es kaum noch abwarten bis das Ipad 2 in Deutschland erscheint und ich es in den Händen halten kann.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.03.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

das ipad kommt am 25.3 in den Deutschen Apple Online Store. Werde es wohl vorbestellen Laughing
Beitrag03.03.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Kann das garnicht verstehen. Das Ipad ist nur eine spielerei, zumindest für die meisten leute. Für leute die damit arbeiten, und damit meine ich richtig arbeiten, nicht nur mal ein text schreiben oder irgendwelche börsenkurse checken, für die ist es bestimmt ähnlich nützlich wie ein notebook.
Aber wenn ich mir schon sowas zulegen würde, dann garantiert nicht von apple. Apple ist ein Machtbesesser Konzern, der zu wenig Freiheiten bietet. Ich selbst einen gejailbrakteten ipod touch und auch nur aus dem grund, weil ein besserer mp3player meiner meinung nicht vorhanden ist. Hatte mich auch lange davor gestreubt ein apple produkt zu kaufen. Ohne Jailbreak ist es sowiso nicht zu gebrauchen.
Beitrag03.03.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Habe das iPad 1 nicht gekauft und werde iPad 2 auch nicht kaufen. Ich habe schon einen PC. Außerdem hat es immer noch keinen USB-Anschluss.
Beitrag03.03.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Habe das iPad 1 nicht gekauft und werde iPad 2 auch nicht kaufen. Ich habe schon einen PC. Außerdem hat es immer noch keinen USB-Anschluss.


Die berühmte Frage mit dem USB-Anschluss ^^ Mal ehrlich für was brauch ein Ipad einen USB-Anschluss? Ich habe noch nie einen vermisst und ich verwende mein Ipad täglich!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.03.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Anschließen von Kamera unterwechs, iPhone ladrn Smile
______________
Beitrag03.03.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Anschließen von Kamera unterwechs, iPhone ladrn Smile


Kamera kann man anschliesen und Iphone per Ipad laden?!? Das ist jetzt aber nicht dein ernst?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.03.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Habe kein iPad würde den USB aber dafür nutzen. Smile
______________
Beitrag04.03.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Anschließen von Kamera unterwechs, iPhone ladrn Smile


Wo willst du an dem Teil eine Kamera anschließen? Da ist kein USB Anschluss dran.
Mein iPad brauche ich eig. nur für Abschreiben von Texten, nachsehen im Internet und wenn ich keinen Pc in der nähe hab. Deswegen werde ich das Teil verkaufen und mir einen richtigen Gamer Pc kaufen. Die sind schnell und kann man geil Designen.

Wer kauft sich schon ein Notebook.So ein Teil kannste in die Tonne kloppen. Drückste da einmal zu doll drauf bricht dir das Teil durch. Kein CD-Laufwerk und komische Tasten mit extrem dünnen Bildschirm.
Ich hatte schon mal so eins in den Finger und hatte Angst das ich den Bildschirm kaputt mache wenn ich den zu doll aufklappe.
Also so gesagt sind Notebooks genauso Schrott wie IPhones und IPads und der rest den Apple fabriziert.
Beitrag04.03.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich sagte, WENN einer dran wäre.
______________
Beitrag04.03.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Anschließen von Kamera unterwechs, iPhone ladrn Smile


Wo willst du an dem Teil eine Kamera anschließen? Da ist kein USB Anschluss dran.
Mein iPad brauche ich eig. nur für Abschreiben von Texten, nachsehen im Internet und wenn ich keinen Pc in der nähe hab. Deswegen werde ich das Teil verkaufen und mir einen richtigen Gamer Pc kaufen. Die sind schnell und kann man geil Designen.

Wer kauft sich schon ein Notebook.So ein Teil kannste in die Tonne kloppen. Drückste da einmal zu doll drauf bricht dir das Teil durch. Kein CD-Laufwerk und komische Tasten mit extrem dünnen Bildschirm.
Ich hatte schon mal so eins in den Finger und hatte Angst das ich den Bildschirm kaputt mache wenn ich den zu doll aufklappe.
Also so gesagt sind Notebooks genauso Schrott wie IPhones und IPads und der rest den Apple fabriziert.



Also ich weis nicht bei welchem flohmarkt du dir ein notebook besorgt hast, aber ich habe eins, das zwar nicht mehr so toll in der leistung ist weil es schon ein paar jahre alt ist aber es funktioniert zuverlässig. Ich behandle es wie ein stück dreck, manchmal steht ein teller mit essen drauf, mal was anderes. Den deckel reiße ich immer auf wie ein irrer^^ und beim zu klappen genauso, und funktionieren tut es immernoch wie am ersten tag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de