Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel: Banner im Flammen Design

Moin,
ich bräuchte jemanden der sich mit Banner´s auskennt ( ich hoffe so nennt man die teile die man z.b als Signatur in einem Forum verwendet).

Es handelt sich um eine Rennfahrer Crew namens Loca Inferna.

Im Spiel Need for Speed World sind wir eine Crew und fahren gegen andere Crew´s Rennen.

Wie der name "Loca Inferna" sagt hätte ich gern ein Animierten Banner mit Flammen am Rand oder im unteren Bereich. Das ganze sollte die Größe 470x90 haben.

Anfangs soll "Welcome to the Hell" eingeblendet sein und danach unser Crew name Loca Inferna.

Wäre geil würde es jemand schaffen meine bescheidenen wünsche umzusetzen da ich gestehen muss das ich davon mehr als nur keine ahnung habe v.v

Gruß Basti
Beitrag02.03.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Keiner ne idee ? :s
Beitrag05.03.2011 um 02:33 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag06.03.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei deiner PN
Beitrag07.03.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:



Vieleicht ist das was für dich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de