Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Es sind jetzt 13 Teilnehmer ....
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag05.03.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:


Es spielt auch absolut keinen Rolle wie begabt ihr in Photoshop oder Gimp seit es geht hier nur um Spass sowie um Kreativität.



Wenn das so ist mache ich auch mit Wink
Beitrag05.03.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

bin dabei, exclusives Samsung handy Mr. Green
Beitrag05.03.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Bin vorläufig auch mal dabei. Ist aber noch unsicher bei mir.
Beitrag05.03.2011 um 22:18 (UTC)    
Titel:

bin auch abei
Beitrag05.03.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ach was solls. Bin dabei Smile
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Bin auch mal dabei Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag05.03.2011 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Knapp 20 Teilnehmer - das lohnt sich!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag07.03.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Freue mich über die zahlreichen Teilnahmen, bis jetzt hat nur noch keiner eine Grafik abgegeben?

In der Vorentscheidung muss jeder Teilnehmer eine Grafik nach wahl abgeben, ob es ein Screendesign oder eine Zeichnung ist spielt keine Rolle auch animierte Grafiken sind erlaubt! Einsendeschluss ist der 14.03. Danach werden die 10 besten Grafiken weiter kommen.

Es geht in der Vorrunde nicht darum eine perfekte Grafik abzugeben es wird hier nur die Kreativität bewertet, die von der abgegebenen Grafik verkörpert wird.

Die Grafiken bitte hier posten, bei Fragen stehe ich gerne per PN zur verfügung!

Freue mich auf einen fairen Wettstreit und wünsche euch viel Spass!

Beste Grüße

Yannick Schneider[/quote]
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.03.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob Habbo gut ankommt, aber hier ist meins, habe ich mal gemacht, sollte für die Version 2 genommen werden, jedoch wird ein anderes verwendet. Dazu gedacht ist, das die Navigation ausfährt. Leider Habbo-Like.

http://img.webme.com/pic/n/new-designs/habbase_design_org.png

Darf man nur 1 Grafik posten?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.03.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich wollte mich leider wieder abmelden weil ich leider meinen pc komplett neu bauen muss also nen neuen weil der hie rgrade dabei ist abzuschmieren ;D
Beitrag07.03.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Na dann lad ich doch grad mal 2 Stück hoch, die ich eben erstellt habe.

Arbeitszeit insgesamt: ~ 1h (25 min Bild - Rest Animation)





Falls Interesse an den PSD Dateien besteht:
http://www.file-upload.net/download-3266473/PSD-Dateien.rar.html

Gruß ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 13.03.2011, 01:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hier sind ein paar Grafiken von mir:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe die reichen.
Mehr gibts auf meiner Homepage: www.extro-design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag07.03.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Dann send ich mal meine Wink

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/2.png
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de