Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: Suchen| 3-4 Banner

Hallo an alle zusammen,

Wir suchen noch einen begabten Designer der für uns 3-4 Banner erstellen könnte. Die Banner sollten zu unserer Homepage www.mumble-me.Eu und zum Thema passen.

Als Gegenleistung kann über einen voiceserver oder Werbung geredet werden.
Beitrag27.02.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: Suchen| 3-4 Banner

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle zusammen,

Wir suchen noch einen begabten Designer der für uns 3-4 Banner erstellen könnte. Die Banner sollten zu unserer Homepage www.mumble-me.Eu und zum Thema passen.

Als Gegenleistung kann über einen voiceserver oder Werbung geredet werden.


Hallo,
Welche größen sollen diese haben?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.02.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

1x mal Banner-Größe 728 x 90 Pixel
1x mal Banner-Größe 468 x 60 Pixel
1x mal Large-Größe 160 x 600 Pixel
optional:
1x mal Banner-Größe 88 x 31 Pixel
Beitrag28.02.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
1x mal Banner-Größe 728 x 90 Pixel
1x mal Banner-Größe 468 x 60 Pixel
1x mal Large-Größe 160 x 600 Pixel
optional:
1x mal Banner-Größe 88 x 31 Pixel


Okay, ich übernehme das ! Wink
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.02.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab da mal ein Test gemacht. Du hast ja gesagt es soll zur Page passen, ansonsten keine Infos.

Link: http://extro-design.de/images/mumble-me.gif

Gefällt er dir? Was soll evtl. verändert werden? oder soll es so bleiben, dann mache ich dir die anderen Größen auch in dem Style.

Mit freundlichen Grüßen,
Extro-Design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.02.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

links sollte vielleicht noch ein Headset rein sonst schon gut.
Beitrag01.03.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
links sollte vielleicht noch ein Headset rein sonst schon gut.


Okay, werde ich noch einfügen. Dann dauerts jetzt halt noch ne weile bis ich die ganzen Banner gemacht habe, muss ja alle einzelnt machen, damit sie auch richtig gut aussehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Extro-Design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.03.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal dafür. Wenn du alles fertig hast meldest du dich bitte, kann kanns du auch gleich sagen ob du ein voiceserver oder einen Banner platz möchtest.

Außerdem suchen wir momentan immer noch jemanden der uns unser Design für den HPBK umcoden könnte.
Beitrag05.03.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

wie sieht es mit den Bannern aus?
Beitrag05.03.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Was hällst du davon Very Happy (Natürlich beschrifte ich, wenn du interesse hast)



Zuletzt bearbeitet von web-cube am 05.03.2011, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du den grauen Punkt oben link animieren könntest das er Grün blinkt und der Text sich hintereinander aufbaut finde ich den echt super
Beitrag06.03.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

So in etwa?

Beitrag06.03.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

also den Banner finde ich echt klasse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de