Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel: Splex-Award

Hey Leute,
ab jetzt gibt es auch einen Splex-Award.

Kurze Info:
Die Anmeldung geht in weniger als einer Minute. Es ist Kinderleicht. Das System des Awards ist gut Strukturiert und Unkompliziert. Die Preise sind Top!
Das ganze ist natürlich völlig Kostenlos!

Es gibt jeden Monat drei gewinner, welche unterschiedliche Preise bekommen.
Mehr Info´s bekommt ihr auf http://www.splex-award.de.tl

mfg Splex


______________

Beitrag06.03.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Vorab; eigentlich gibt es für sowas einen Award-Sammelthread => http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720&highlight=

Aber sonst gefällt mir das Design der Seite eigentlich ganz gut,
Der Cursor nervt ein wenig. Und die Preise sind echt nicht der Knüller! Diese 0815-Award nerven mich langsam ein wenig. Was will man einen Banner auf der Startseite deiner Award-Seite.

Vielleicht ja wenigstens so ein Gewinn wie "Designanfertigung"...
Wenn überhaupt dann Werbung auf deiner richtigen Seite...

Zudem gibt es leider viel zu viele Awards!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.03.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ja ich biete ja kein Geld an, das wäre zu übel.
Ich hab mir gedacht das ich dann noch eine Grafik für den jeweiligen mache.
Ich weiss es gibt viele Awards usw. trotzdem, möchte ich noch mehr bieten...
______________

Beitrag07.03.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hey,

Gefällt mir sehr gut!
Du steigerst dich!
Nur beim Award Design ist das ganzew Design zu weit unten!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.03.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Noch mehr bieten, das wollen viele. Ich sehe diesen Award als einen weiteren 08/15 Award, der nicht mehr Erfolg hat als andere. Kann mich aber auch täuschen, keine voreiligen Schlüsse ziehen Wink
______________
Beitrag07.03.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für Awards gibt es einen Sammelthread.Bitte dort weitermachen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720&highlight=

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de