Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Header

Hi
ich suche einen neuen Header für meine hp
er sollte im hintergrund hellblau sein
Aufschrift "MrQuirinho"
darunter in klammern (Spezialist für Bildbearbeitungen)

wäre nett wenn das jemand übernehmen könnte
Beitrag07.03.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Sorry... Aber Spezialist für Bildbearbeitung??? Denn sollte ein Banner erstellen das kelinste Problem für dich sein.. Oder ???
Beitrag07.03.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich bin Bildspezialist was das bearbeiten von Fotografien angeht aber nicht Banner erstellen..Außerdem habe ich einen Header erstellt aber der lässt sich nicht in der größe einfügen wie ich ihn auf dem PC habe.
Beitrag07.03.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Aso... War auch nicht böse gemeint..

Du kriegst den Header nicht in Original Größe Hochgeladen oder meinst du er ist zu groß ???


Zuletzt bearbeitet von united-kogge-rostock am 07.03.2011, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ich grig in nicht in originalgröße hochgeladen
Beitrag07.03.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Bild hochladen möchtest steht unten Bild beim Hochladen verkleinern.. Das Häkchen ist automatisch drin... Nimm das mal raus und dann sollte es klappen...
Beitrag07.03.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hab ich schon probiert geht nicht
Beitrag07.03.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Oh denn kann ich dir auch nicht helfen... Vielleicht kann hier ein erfahrener User ja mal was dazu sagen...
Beitrag07.03.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

gut es geht doch
muss ihn nur noch ein bischen kkleiner machen
Beitrag07.03.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Gut das mit dem Header hat sich jetzt erledigt
Beitrag26.03.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel: Header

Hi,ich suche einen Header für meine HP für Ice Blue Desing,
Es sollte wenns geht das Logo drauf sein und der Name SV-Mockrehna so wie Die Macht an der B87 drauf sein hätte da jemand eine Idee?
Schaut mal vorbei

Gruß Marcel Razz
Beitrag26.03.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Mein Vorschlag!
Beitrag26.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Header

Super genau so paßt er.Petra vielen Dank.

Lg Marcel Laughing
Beitrag26.03.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Bitte Gerne!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de