Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: Suche einen Naruto-Header für meine HP!

Hallo Leute,

ich suche dringend einen Naruto-Header für meine neue Homepage! Auf dem Header sollte dieses Bild drauf sein >> http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/moyen/NarutoKyuubiChackra.png << natürlich ohne das runde ''Muster'' oben am Rand. Das Header sollte einen ''Titel'' neben dem Bild haben und zwar '' NaruTube.de.tl '', die Schrift soll gelb sein, wie das ''Naruto''-Bild (also das mit dem ''runden Muster'' am Rand) und es soll eine orange Kontur besitzen wie das auf dem ''Naruto''-Bild. Es soll auch ein Slogan haben, dass '' Your NarutoTube! '' lautet, aber es soll viel kleiner sein als der Titel auf dem Header. Wenns geht, sollte der Hintergrund vom Header transparenz sein, wäre echt nett wenn es jemand übernehmen würde!

NaruTube

PS.: Der Header soll 921 x 104 Pixel sein ;D
Beitrag07.03.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich werde das übernehmen.
Beitrag07.03.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ok, danke! ^^
Beitrag07.03.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Einmal mit und einmal ohne Hintergrund:


http://gimpcreative.bplaced.net/images/NaruTubeOhneBG.gif (Ohne Hintergrund)

http://gimpcreative.bplaced.net/images/NaruTubeMitBG.png (Mit Hintergrund)



Hatte nicht viel Zeit und habe mich beeilt.
Beitrag07.03.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

WOW, danke aber beim ''Titel'' kann man das '' l '' nicht erkennen, aber ist trotdem gut geworden, nochmals danke! ;D

NaruTube
Beitrag07.03.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Welches ' I ' ?

Ich hab herausefunden es gibt eine Naruto Schrift:

http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=Naruto


Ich kann das auch nochmal damit machen.
Beitrag07.03.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

xD Ok, ich mein das l bei NaruTube.de.tL

NaruTube
Beitrag07.03.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Einmal die verbesserung und einmal mit Narutoschrift:



http://gimpcreative.bplaced.net/NaruTube.png (Verbesserung)
http://gimpcreative.bplaced.net/NaruTubeNSchrift.png (Narutoschrift)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de