Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel: was

ich bin noch nicht fertig aber bald ps geht auf meine seite oder auf der andere seite 89adrijan.de.tl si ist vileicht für euch besser
Beitrag08.03.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: was

dadrijan hat Folgendes geschrieben:
ich bin noch nicht fertig aber bald ps geht auf meine seite oder auf der andere seite 89adrijan.de.tl si ist vileicht für euch besser

Vllt wolltest du antworten , aber wenn nicht , nur einen Thread eröffnen und die Seite ist auch nich voll bzw. ansatzweise mal geführt
______________
Beitrag08.03.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich bin noch nicht fertig aber bald



Wie wäre es wenn du vor dem fertigwerden erstmal anfängst !!! Rolling Eyes
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag08.03.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du je mal was von Deutsch gehört?

Zitat:

Hi
Die schule dich ich jetzt cool finde ist noch cooler gewohrden.Den ein kolege fohn mier ist ferhaftet worden weil er alle bedroht hat und mein lehrer.Ehr hat gesagt das er am nachmitag eine waffe nimt und alle umleght.hatt er aber nicht gemacht aber mein lehrer hat sofort der schulleitung angeruhft und hat das erzählt dan hat die schulleitung die polizei angeruft und kammen in die schule um in zuholen.Und jetzt ist er in tTimeQut.Ohne scheiss ich mein es ernst.


22 Rechtschreibfehler wenn ich mich nicht verzählt habe

MfG
Dennis
Beitrag08.03.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte ändere möglichst schnell den Titel dieses Thread. "Was" ist nicht sehr aussagekräftig - daher "noch offen"!
Bitte ändere ihn so schnell wie möglich!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de