Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wurden alle Teilnehmer erfasst und derzeit läuft das erste Ausschluss Verfahren.
Wann wir den Sieger ernennen können, kann ich leider noch nicht sagen,
da wir aus gerechtigkeits Gründen auch so lange warten müssen, bis alle Seiten wieder erreichbar sind!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.01.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Na da bin ich doch mal gespannt. Hoffe alle Seiten sind bald wieder verfügbar!
Beitrag20.02.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel: will mitmachen unter seite www.Bestgames.de.tl

meine seite lautet www.bestgames.de.tl
falls es nicht geht gibt www.legoclip.de.tl Mr. Green
Beitrag24.02.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Einsendeschluss für den "Winter Award für die beste Seite im Homepage Baukasten" ist der 31.12.2010.


Wann wird die Wertung erscheinen? Durch die ganzen Serverprobleme wurde
das hier ja leider aufgehalten. Bzw. wie weit seit ihr/ habt ihr schon angefangen?

Grüße
Beitrag24.02.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
es wurden alle Teilnehmer erfasst und derzeit läuft das erste Ausschluss Verfahren.
Wann wir den Sieger ernennen können, kann ich leider noch nicht sagen,
da wir aus gerechtigkeits Gründen auch so lange warten müssen, bis alle Seiten wieder erreichbar sind!

mfg Dominik

sind ja noch lange nicht alle wieder da und es geht auch null voran - zumindest gibt es keine Info darüber.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.02.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Achso, ich dachte so langsam könnten alle Seiten wieder da sein.
Vielleicht haben die Juroren ja schon angefangen, die Seiten zu bewerten,
die online sind?
Beitrag24.02.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ja, es wurde schon mit dem bewerten angefangen! Wink
allerdings mussten eben die nicht erreichtbaren Seiten ausgelassen werden Confused
Über neue Informationen informiere ich euch so schnell wie möglich!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.03.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hm... bin ja mal gespannt was daraus noch wird....
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag09.03.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel: Hurra

Hurra! Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe!
Beitrag09.03.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Gratuliere avc-orginal

Cool

mfg Chr.
Beitrag09.03.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel: Re: Hurra

avc-original hat Folgendes geschrieben:
Hurra! Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe!


Mr. Green ja klar - wo deine doch ne Error Seite ist *LOL*

aber Glückwunsch zu dem gelungenen Scherz Wink Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.03.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Der Witz war wirklich gut, hätte es sogar beinahe geglaubt. Beim Klicken auf deine Page allerdings gabs Enttäuschung pur. Naja egal, die Auflösung folgt hoffentlich bald.

Heisst ja schließlich "Winter Award" und nicht Frühling oder Sommer...
Beitrag10.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!
MIt dem bewerten wurde bereits angefangen.
Ein Gewinner steht noch nicht fest.
Die Serverausfälle haben uns an der Bewertung verhindert.
Jetzt wird die Bewertung aber wieder aufgenommen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.03.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel: Bewerbung

Ich würde auch gerne teilnehmen mit folgender Seite:

http://myflashbook.de.tl/

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne Wink
Beitrag20.03.2011 um 08:38 (UTC)    
Titel: Re: Bewerbung

h4bwave hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne teilnehmen mit folgender Seite:

http://myflashbook.de.tl/

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne Wink

Die Anmelde Zeit ist schon längst abgelaufen !Anmelde schluss war der 31.12.2010


Zuletzt bearbeitet von fanclubicarly am 20.03.2011, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de