Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 01:54 (UTC)    
Titel: Biete Professionele Grafiken aller art

Hi Leute,

Seit ihr auf der Suche nach banner, buttons, header usw?
Seit euch jedoch die ´´langweiligen´´ immerwieder gleichen grafiken zu schade?

Nun sucht ihr Professionele Grafiken die auch frisch, modern und cool aussehen?

Dann seit ihr bei mir richtig. Einfach eine PM an mich und ihr werdet überrascht werden Wink.

Was ihr angeben solltet:

Arrow Was braucht ihr? Z.b. Banner, Header, Button?
Arrow Welche Faben sollte es haben?
Arrow Irgendwelche besonderen Grafiken darin haben? Z.b. Pfeile, Tribals, Herzen Smile usw
Arrow Was für Effekte sollen drauf? Z.b. Glanz, Matt, Flammen, usw.

So dann mal bis bald. euer Hristos


P.S. ein kleines Beispiel von mir nichts besonderes eher schlicht und einfach gemacht^^:
[img=http://www63.zippyshare.com/scaled/71501079/file.html][/img]


Zuletzt bearbeitet von cruz-entertainment am 10.03.2011, 02:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

huhu, hätte gerne einen Banner.

genau so groß wie
http://i35.tinypic.com/4hp1qf.png
und bitte auch mit nem transparentem Hintergrund.
Es sollte einfach nur ne geile Schrift sein wo drauf steht
WTS-Trade so größer
und kleiner unten drunter
by One-Board

Und wenn du mir dazu noch ein richtig geiles Logo machen könntest in der größe wie das hier
http://i38.tinypic.com/n4hcf5.png
wo dan was mit dem namen zu tun hat, währe fett Very Happy

Danke schonmal.
mfg one-board
______________


Zuletzt bearbeitet von one-board am 10.03.2011, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte gerne einen Banner. Meine Grafikkentnisse reichen dafür leider noch nicht aus Sad

Text: Zeque
Bild: http://www.iconfinder.com/icondetails/63628/128/trillian_whack_icon
Hintergrundfarbe: Transparent
Größe: normale Bannergröße

Animationen/Flash: evtl. kleiner Rauch der sich kurz vor Zeque zieht und dann wieder verschwindet.

Danke im Vorraus Smile

MfG
Zeque
Beitrag10.03.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hi

ok gut ich werde als erstes die grafiken für one-board herzaubern Smile.
danach dass andere.

gebt mir so ca 3 tage zeit. soll ja nach was aussehen Smile
Beitrag12.03.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich brauche ein Favico für meine 2. Seite, Dort Sollte NMW drauf stehen, und so bunt, also was zur musik passt.
größe 16x16
______________
Beitrag17.03.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: Biete Professionele Grafiken aller art

ich bräuchte einen header passend zur homepage, wenns geht bitte den schriftzug mit der granate einarbeiten ( http://img.webme.com/pic/a/airsoft-wenzenbach/schriftzug.png)
vielen dank im forraus
Beitrag17.03.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Sagts du vllt mal was zu den Bestellungen ?
______________
Beitrag07.05.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel: design

wir brauchen ein design, am besten ice blue,für unsere homepage.
es sollte möglichst hell und ansprechend sein.
dazu muss es mit musik zu tun haben (vielleicht mit einem bild von einer gitarre und/oder einem schlagzeug.

danke im vorraus

euer youre-music team Arrow Arrow Arrow Cool
Beitrag09.05.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel: Header

Hallo,
wir bräuchten einen Header. Also eine Vorlage. Auf diese kommen dann später noch PNGs drauf wie auf unserer jetzigen Seite. Am besten ist das irgendwie Blau-Lila also so gemisch. Bisschen Nebel odersowas. Sorry für meine Beschreibung. Es sollte so ungefähr in der Art halt zu dem Bild passen was direkt bei Home ist und wo PhenomForever1996x drauf steht. Danke im VOrraus Very Happy.

Tut mir leid. Von den Maßen her sollte es so groß sein das es bis von der Navigation bis hin zum Anfang der Boxen enden. Tut mir leid für meine ungenaue beschreibung. Wenn du unbedingt die Maße haben musst, lade ich gerne viele header hoch um zu gucken welche Größe. Also wie gesagt Very Happy. Danke schonmal im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von phenomforever1996x am 09.05.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de