Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel: Kleine Homepage - Hilfe

Hallo Leute,

Habe hier für euch Anleitungen etc.

Ist sehr nützlich für jedem hier im Forum.

Dann braucht ihr nicht immer gleich ins Forum posten Wink

Die Datei hat ca. 7 MB und besteht aus Editor Dateien (206 Stück).

Hier der Downloadlink:

http://rapidshare.com/files/452340428/Homepage-Hilfe.rar

Viel Spass Wink


Zuletzt bearbeitet von kasiger-noob am 13.03.2011, 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Kommt mir nicht gerade seriös. Ich würde vom Download abraten.
______________
Beitrag13.03.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ist schon seriös, aber teil 2 besteht nur aus links vom baukasten. und teil 1 ist auch einiges (codes) aus dem forum oder von woanders kopiert.

wer was will, soll ruhig mal die forensuche nutzen oder sich mal im forum etwas beteidigen. ausserdem kann man zum grossen teil, auch mal die wichtigen sachen des forums beachten. dort findet man auch so einiges.

muss jeder selbst wissen, ob ihm damit geholfen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.03.2011, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist schon seriös, aber teil 2 besteht nur aus links vom baukasten. und teil 1 ist auch einiges (codes) aus dem forum oder von woanders kopiert.

wer was will, soll ruhig mal die forensuche nutzen oder sich mal im forum etwas beteidigen. ausserdem kann man zum grossen teil, auch mal die wichtigen sachen des forums beachten. dort findet man auch so einiges.

muss jeder selbst wissen, ob ihm damit geholfen wird.

gruss gringo
Beitrag20.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Und da die Datei nun auch nicht mehr vorhanden ist, sollte dieses Thema geschlossen werden.


Arrow Thema kann geschlossen werden!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de