Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel: Webseiten

Wie lösche ich gesendete Webseiten ?
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag14.03.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welche "gesendeten" Webseiten willst du löschen?
Seiten, die DU erstellt hast und du diese jetzt löschen willst, kannst du hier löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

Aber welche "gesendeten" Seiten?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.03.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel: Besucher

Sorry habe es falsch geschrieben ich habe da einige Besucher die es mir anzeigt die ich nicht mag und die möchte ich löschen
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag14.03.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: Besucher

fendtcontrol1 hat Folgendes geschrieben:
Sorry habe es falsch geschrieben ich habe da einige Besucher die es mir anzeigt die ich nicht mag und die möchte ich löschen


Hi,
User, die du nicht magst kann du leider nicht löschen, auch ein "blocken" ist nicht möglich. Sollten diese User aber gegen die AGB verstoßen oder Beleidigungen/Spam/Klauen kannst Du diese jederzeit an einem zuständigen Mod melden.

Grüße
Andreas
Beitrag15.03.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel: Sperren

OK vielen Dank werde ich machen .
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de