Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel: Designer für externes Projekt gesucht!

Hallo,
ich suche User, welche meine neue Homepage testen und bewerten wollen. Es handelt sich um ein externes Projekt, dessen Link es per PN gibt, da ich diesen hier nicht einstellen möchte und warscheinlich nicht darf. Ich brauche Tipps zur Verbesserung und konstruktive Kritik.
Man müsste sich anmelden und bei Bedarf auf Rücksprache wird der Account wieder gelöscht.
Danke!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***


Zuletzt bearbeitet von mailbaum am 21.04.2011, 21:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Tester gesucht!

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich suche User, welche meine neue Homepage testen und bewerten wollen. Es handelt sich um ein externes Projekt, dessen Link es per PN gibt, da ich diesen hier nicht einstellen möchte und warscheinlich nicht darf. Ich brauche Tipps zur Verbesserung und konstruktive Kritik.
Man müsste sich anmelden und bei Bedarf auf Rücksprache wird der Account wieder gelöscht.
Danke!


Hallo,

würde gerne Tester werden. Wo muss ich mich Anmelden?
Beitrag16.03.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für alle, welche unsere Seite getestet haben.

Nun suchen wir einen Designer, welcher Ideen mitbringt und uns gelegentlich zur Verfügung stehen würde. Außerdem benötigen wir den einen oder anderen Banner. Aktuell Banner der Größe 468x60 und 88x31.
Wer wäre bereit, ein tolles Aufgabengebiet außerhalb des Homepage-Baukastens zu übernehmen?

Bitte nur per PN melden.
Danke.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag21.04.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich suche für das Projekt (Name und URL per PN) einen flotten Designer, welcher mir kurz mal bei einem Design helfen kann. Stehe gerade auf`m Schlauch. Embarassed

Danke!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag22.04.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich suche für das Projekt (Name und URL per PN) einen flotten Designer, welcher mir kurz mal bei einem Design helfen kann. Stehe gerade auf`m Schlauch. Embarassed

Danke!


Melde dich bei mir!
______________
lg pec



Beitrag29.04.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Danke.

Problem wurde gelöst.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de