Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Scientia, Physik und Chemie Ver. Gamma

Seit einigen Tagen ist die neue Version meiner Homepage online (siehe www.scientiaphysikchemie.de.tl) .

Was ist neu?:
*neues Design (von klein-paris.eu)
*alles im Navi geordnet und Rubriken
*neue Seiten
*Chat
*ein Gewinnspiel (geht noch bis 8.April.2011)
*unnötige Navibuttons wurden entfernt

Das Gästebuch ist jetzt in der 3 Box auf der rechten Seite als Bild.
Das Design ist von klein-paris.eu . Danke nochmal an klein-paris.

Mit was beschäftigt sich meine Hp:
Meine Hp beschäftigt sich mit der CHemie und Physik wie der Name auch schon sagt. Ich bemühe mich dabei sowenig Rechtschreibfehler wie möglich darin zuhaben und möglichst viele Inhalte zu beiden Themenbereichen aktuell zu halten. Ich habe ebenfalls noch eine Liste mit allen R- und S-Sätze zur verfügungen gestellt damit man, bei den meisten Artikeln, überprüfen kann was denn nun dieser R- oder S-Satz bedeutet. Ich habe das Sicherheitsblatt noch einmal aktualisiert und muss dieses auch noch einmal überarbeiten.

Ich freue mich auf Bewertung meiner Homepage und Feedbacks. Kritiken sind gern erlaubt.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag09.03.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Gamma = 3 ?
______________
Beitrag09.03.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das soll es auch bedeuten. Bei der Erstellung war es Ver. Alpha bei der vorletzten Aktualisierung war es Ver. Beta und jetzt Gamma. Das werde ich auch so weiter fortführen.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag10.03.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Kann bitte wer bewerten Wink
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag11.03.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

geile Homepage
ick intresier mich vorallen für physik
hast gute inhalte drauf
und die wallpaper sind ja mal obercool
wie machste das, welchem programm


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 08.04.2011, 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

die hat mir klein-paris entworfen ^^

Danke für dein Feedback
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag12.03.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

So bitte Bewerten. Hab waszockstdu gelöscht^^
Beitrag13.03.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

push

kann jemand bitte bewerten
Beitrag14.03.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Push push ^^
Beitrag15.03.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

So jetzt habe ich Erste Hilfe bei Notfällen hinzugefügt. Alles tshet unter Sicherheitsblatt.
http://scientiaphysikchemie.de.tl/Sicherheitsblatt-.htm
Beitrag16.03.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag18.03.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

So jetzt aber bitte bewerten
Beitrag19.03.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag19.03.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Coole Webseite

Design naja geht so Rolling Eyes


Ja sonst finde ich die webseite ganz gut
______________
lg pec



Beitrag20.03.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

danke^^
push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de