Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe für Menubutton

wie kann ich die Schriffarbe der Menubuttons ändern, in meinem Fall soll die Schriftfarbe bei Hoovereffekt weiß sein. Ich hatte das so geöst aber leider funktioniert es nicht

a{font-family: comic sans ms; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: comic sans ms; color: #000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: comic sans ms; color: #FFFFFF; text-decoration: underline; font-size:14px}
Beitrag21.03.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

für das red design:

Code:

a.rednav{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;text-decoration: none;}
a.rednav:hover{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;text-decoration: none;}


so müsste es klappen. die farben und schriftart sowie -größe, kannst du selbst anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.03.2011, 22:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

nein leider funktioniert das nicht, muss also weiter suchen .... immer noch schwarze Schrift auf schwarzen Grund
Beitrag22.03.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

laut deines quelltextes hast du zwar das am anfang drin
Zitat:
<style type="text/css">
aber die pfeile fehlen danach.

komplett sollte es so aussehen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
hier kommen alle codes rein
-->
</style>


überprüfe das nochmals. schau hier, es funktioniert. aber nur wenn dein code auch stimmt: http://6p-red.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de