Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Hallo ich habe eine neue Website im Baukasten "erstellt" ich möchte gerne eure Meinung wissen und ob mir einer paar Tipps geben kann
Beitrag21.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Neue Homepage

deinelieblinge hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine neue Website im Baukasten "erstellt" ich möchte gerne eure Meinung wissen und ob mir einer paar Tipps geben kann



NEU ????? Shocked Question



Ich denke genau - hier - ist genau diese Seite bereits Thema


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129476&highlight=


Schon dreist, oder?


Wenn man keine Antwort mehr kriegt, dann einfach noch mal nen`neuen Thread aufmachen??


Also wohl hier schließen!


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 21.03.2011, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Neue Homepage

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
deinelieblinge hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine neue Website im Baukasten "erstellt" ich möchte gerne eure Meinung wissen und ob mir einer paar Tipps geben kann



NEU ????? Shocked Question



Ich denke genau - hier - ist genau diese Seite bereits Thema


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129476&highlight=


Schon dreist, oder?


Wenn man keine Antwort mehr kriegt, dann einfach noch mal nen`neuen Thread aufmachen??


Also wohl hier schließen!


Ja neu ist er, aber vllt genau deswegen kennt er die 1 Thread Regel vllt nich Wink
______________
Beitrag21.03.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Vor allem hätte er ja bloß auf Dich antworten brauchen.

Haben ihm doch wirklich alle nett geholfen.
Wink


Jetzt weiß ich auch, wieso er gestern so häufig auf meiner Webseite war. Nun auch Themen von meiner HP.
Idea

Absolut nichts dagegen, warum auch.

Aber bitte dann wohl im alten Thread. Rolling Eyes

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 21.03.2011, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist nur 1 Thread pro Homepage erlaubt.Daher mache bitte dort weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129476&highlight=


-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de