Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Suche Habbo Design

Ich weiß das ist jetzt blöd und so, aber ich habe nicht wirklich anung von HTML und meine werke sind nicht besonders Website tauglich. Deswegen die Frage, kann mir jemand ein HTML code erstellen indem Klar wird das es um Habbo geht und ein Bereich wo man sich registrieren kann und login und so?

Liebe Grüße !
Beitrag21.03.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Verschieben Bitte!!!

Hey,
Ist im Falschem Bereich. Muss in "Ich Suche" und nicht in "Ich biete"
Bitte mal einen Mod es zu verschieben.

Und noch zu deinem Beitrag ansich,
ich denke eher nicht das dir hier ein vernüftiger Designer eins machen wird, denn einigen gehen diese HABBO /-HOTEL /-Fan Seiten Tierisch auf den Senkel.
Aber viel glück bei deiner Suche.


gruss Flashstyler
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de