Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2011 um 00:14 (UTC)    
Titel: Ich bite strom und gas und Mobil ferträge

Schaut einfach mall rein und erfreut euch über ein gutes und biliges angebott meine Emal adresse ist Kabbeck@hotmail.de und meine web seite ist http://bilig-strom-gas.de.tl/Start-Seite.htm
Würde mich freuen bis denn


Mit freundlichen grüssen S.Heckendorf Cool
Beitrag24.03.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

mit so vielen rechtschreibfehlern hier und auf deiner hp, wird niemand einen vertrag über dich abschliessen.

beispiel:

Zitat:
Hallo ich bin Herr Heckendorf Wilkommen auf der seite OptimalGrün Ich biete ihnen günstigen strom und Gas und Mobil Privat und Gecheftlich Kontaktiren sie mich einfach und ich spreche es mit ihnen ab garantirt Bio Strom & Gas und Mobil Mit einem Spenden Konto


sieht aus wie in der dritten klasse.

arbeite erstmal an deinen texten, bevor du hier deine hp vorstellst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.03.2011, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du solltest echt einmal deine Homepage überholen,und deine Rechtschreibfehler beseitigen.Und dieser Thread gehört nicht in "Ich biete" sondern in "Homepage-Promotion",da du deine Homepage vorstellst.Bitte nächstes Mal daran denken.Ich verschiebe deinen Thread nun mal.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag24.03.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: Ich bite strom und gas und Mobil ferträge

bilig-strom-gas hat Folgendes geschrieben:
Schaut einfach mall rein und erfreut euch über ein gutes und biliges angebott meine Emal adresse ist Kabbeck@hotmail.de und meine web seite ist http://bilig-strom-gas.de.tl/Start-Seite.htm
Würde mich freuen bis denn


Mit freundlichen grüssen S.Heckendorf Cool


Au sind das viele Rechtschreibfehler

Angebot ohne zwei t
billiges mit zwei l
mal nur mit einem l sonst ist es Englisch und heißt Mall

Wie vorposter schon erwähnt hat. Mit so vielen Schreibfehlern wird keiner einen Vertrag mit dir eingehen.
In der Überschrift schon zähle ich 2 Fehler.
biete mit einem e
Verträge groß und mit einem V
Beitrag24.03.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

@billig-strom-gas

Hast du denn nicht geschaut, als du das geschrieben hast welche Fehler du da rein gemacht hast^^

Immer nachschauen.



Mario
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 24.03.2011, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel: Re: Ich bite strom und gas und Mobil ferträge

bilig-strom-gas hat Folgendes geschrieben:
Schaut einfach mall rein und erfreut euch über ein gutes und biliges angebott meine Emal adresse ist Kabbeck@hotmail.de und meine web seite ist http://bilig-strom-gas.de.tl/Start-Seite.htm
Würde mich freuen bis denn


Mit freundlichen grüssen S.Heckendorf Cool


Sorry aber das ist noch nicht alles dein Impressum fehlt und du hast jede Menge fremd alfinet Werbung drin ohne ein Premiumpakt gekauft zu haben damit verstößt du gegen die AGB.

Allgemein sieht deine Seite nicht sehr schon aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de