Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel: Eingescanntes Motiv verwirklichen !

Hallo Community,

ich suche jemanden welcher eine Skizze die ich eingescannt habe für mich bearbeitet.

Es handelt sich um eine Skizze einer Libelle mit Schriftzug welche ich gern auf eine Visitenkarte drucken lassen möchte.

Falls jemand Interesse hat mich zu unterstützen darf er mich sehr gern anschreiben. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße


swiss-fashion
Beitrag19.03.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde es dir gerne machen.

Beste Grüße

Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.03.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

hallo Yannick,

ich habe dir eine Email geschickt.

Grüße

Thomas
Beitrag23.03.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel: -..-

Hallo Yannick,

hast dich leider nicht mehr gemeldet ?

Kann ich noch auf Unterstützung hoffen oder soll ich mich anderweitig umschauen ?

Beste grüße
Beitrag25.03.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann ich dir helfen.
Beitrag29.03.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hab auch dir eine nachricht gesandt ! Leider kam noch nix retour ... =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de