Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Es ist nun wirklich nicht schwer eine solch kleine Grafik zu erstellen, und wer keine Zeit hat, hätte sich ja vorher nicht anmelden sollen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag25.03.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

naja früher hat das mit den contests doch auch schon mal geklappt, das forum hier war schon mal lebendiger. (vielleicht liegts auch daran das der hpbk damals besser war... , aber ich will ja nicht mekern)

Und na ja wer ist hier schon "Designer", die meisten hier sind ja noch sehr jung und machen das ganze nebenbei aus Spaß.

und trotzdem : alle die nichts abgeben sind voll die bobs Mr. Green
Beitrag25.03.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: GFX Contest

Du bist ein bob ey Exclamation

Meine stärken liegen im Game Design da kann ich mir besser sachen vorstellen...
Und das Ding mit Japan is halt irgendwie komisch.
Ich kann mir da keine Grafik zusammen dichten...
Will natürlich auch nich irgend einen mist abgeben Wink
______________
Beitrag25.03.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Du machst doch die meisten Sachen in deinen Game Designs sowieso nicht selbst was sind das für Stärken??
______________
Beitrag25.03.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ok, anders an dich rpg..

Game design. Du layoutest dir doch auch eine Grafik.
Eine benutzbare Grafik im Endeffekt, aber eine Grafik im allgemeinen Sinne.
Du hast ein Thema. Ob nun WoW, Runes of Magic,
Minecraft, Bob der Baumeister, ist ja im Endeffekt egal.

Du suchst dir also gute Grafiken, verfeinerst, verschönerst,
implementierst und erstellst dann also selber.

Wo ist dann der große Unterschied zu einer Infografik?

Sie muss auch kurz und verständlich rüberkommen.
Wie deine Designs. Wenn jemand raten muss, über was eine Fanpage ist, ist was falsch.

Eine Infografik sollte auch auf den ersten Blick sagen können, was los ist.
Wie Designs. Wenn man erst nach 5 minuten weiß,
dass man eine Navigation hat, ist was falsch, oder?

Wie kannst du also sagen, dass dir das vollkommen unmöglich ist,
und dies als eine dir erachtenswehrte titanische Aufgabe vorkommt?

Und Sachen besser vorstellen?
Die Aufgabe der Infografik, beruht auf einer Tragödie,
die nichtmal 2 Wochen alt ist, jeder schon davon gehört und gesehen hat,
und im Internet massenweise gutes Bildmaterial zu finden ist.

Was musst du dir da noch vorstellen?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.03.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
ok, anders an dich rpg..

Game design. Du layoutest dir doch auch eine Grafik.
Eine benutzbare Grafik im Endeffekt, aber eine Grafik im allgemeinen Sinne.
Du hast ein Thema. Ob nun WoW, Runes of Magic,
Minecraft, Bob der Baumeister, ist ja im Endeffekt egal.

Du suchst dir also gute Grafiken, verfeinerst, verschönerst,
implementierst und erstellst dann also selber.

Wo ist dann der große Unterschied zu einer Infografik?

Sie muss auch kurz und verständlich rüberkommen.
Wie deine Designs. Wenn jemand raten muss, über was eine Fanpage ist, ist was falsch.

Eine Infografik sollte auch auf den ersten Blick sagen können, was los ist.
Wie Designs. Wenn man erst nach 5 minuten weiß,
dass man eine Navigation hat, ist was falsch, oder?

Wie kannst du also sagen, dass dir das vollkommen unmöglich ist,
und dies als eine dir erachtenswehrte titanische Aufgabe vorkommt?

Und Sachen besser vorstellen?
Die Aufgabe der Infografik, beruht auf einer Tragödie,
die nichtmal 2 Wochen alt ist, jeder schon davon gehört und gesehen hat,
und im Internet massenweise gutes Bildmaterial zu finden ist.

Was musst du dir da noch vorstellen?


Ich weiß nicht wie ich es erstellen soll.
Mir fällt einfach nichts ein. Ich will nicht so wie andere ein Hintergrund bild nehmen und einfach ne japanische flagge und ein atom zeichen draufhauen -.-
Ich will was richtiges und da hab ich momentan noch keine idee Confused
______________
Beitrag25.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

zeque hat Folgendes geschrieben:
Du machst doch die meisten Sachen in deinen Game Designs sowieso nicht selbst was sind das für Stärken??


Zu dir sag ich nur das ich nach 2 sekunden auf deines seite schon den ersten fehler gefunden hab! Schau mal deine navi hover buttons an xD zum erschießen Razz
______________
Beitrag25.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht wie ich es erstellen soll.
Mir fällt einfach nichts ein. Ich will nicht so wie andere ein Hintergrund bild nehmen und einfach ne japanische flagge und ein atom zeichen draufhauen -.-
Ich will was richtiges und da hab ich momentan noch keine idee Confused


Und warum hast du es bis dato dann noch nicht versucht?

Meistens fällt ja während der bearbeitung weiteres ein.
nur wer nicht macht, der darf sich dann nicht wundern, dass nichts rauskommt.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.03.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: GFX Contest

Ich kann mir momentan nix drunter vorstellen.
Wenn Nuo das thema noch ändert und ich noch dabei bin mach ich wieder mit, und wenn nicht hat sich das für mich erledigt Confused
______________
Beitrag25.03.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

also ich fande deine idee mit der japanischen flagge und dem atom zeichen ziemlich gut Mr. Green
die anderen einsendungen (meine eingeschlossen) sind auch nicht besonders kreativ ...
von daher kann ich dich schon verstehen wenn du was vernüftiges abgeben willst Rolling Eyes Wink
Beitrag25.03.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Leute, macht einfach die Aufgabe oder lasst es.
Hört auf hier über sonen Müll wie kreativität und anderen Kram zu reden.
Die Personen haben wenigstens was abgegeben. Garnichts abgeben ist das unkreativste was es gibt.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.03.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Die 5 die Rechtzeitig abgegeben haben sind weiter.....

Ausführliche Bewertungen zu den abgegebenen Grafiken gibt es morgen früh.

Der Contest wird gestoppt bis ich 2 weitere Teilnehmer finde!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag25.03.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Die 5 die Rechtzeitig abgegeben haben sind weiter.....

Ausführliche Bewertungen zu den abgegebenen Grafiken gibt es morgen früh.

Der Contest wird gestoppt bis ich 2 weitere Teilnehmer finde!


Hallo,
Ich hatte eigentlich vor keine Grafik abzugeben. Aber da du noch 2 suchst, habe ich mir jetzt gerade nochmal rangesetzt und eine Grafik erstellt. Bitte nicht so hart sein, habe nicht wirklich viel Zeit reingesteckt und auch nicht wirklich Ideen zu diesem Thema.



Ich hoffe ich kann mein können bei der nächsten Runde besser zum ausdruck bringen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 25.03.2011, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

@doomphönix

ich hab ich auch gesehen lach wo ich die grafik eingestellt hatte.
mal schauen ob ich mit reinrutsche.
______________
Beitrag28.03.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

So viel zur Bewertung...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de