Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2011 um 02:38 (UTC)    
Titel: meine neue Seite sd200.de.tl

Hallo!

Auch ich möchte hier nun meine neue Seite präsentieren und vorstellen.

Sie befasst sich ausschließlich mit meinem Hobby, nämlich bestimmten Bustyp, ist aber thematisch nicht Jedermann's Geschmack.

Nicht desto trotz hoffe ich auf Besuche und auch zahlreiche Bewertungen. Auch habe ich ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von sd200 am 24.03.2011, 03:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

da steckt sehr viel arbeit drin. sehr gut gemacht und interessant für fans. Smile

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.03.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ja ist zwar nicht so mein Dingvom Thema aber irgendwie gefällt mir die Seite so von der Übersicht^^ Razz
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.03.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in deiner Homepage steckt viel Arbeit drin. Design ist auch ganz ok,und es ist aufjedenfall interessiert für die Leute, die sich dafür interessieren. Deshalb mach weiter so! Viel Erfolg noch mit deiner Homepage.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de