Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel: HPBK Layer werbung !? Fehler ?!

Hey,
Ich hab mal son ne frage, vieleicht bin ich auch nicht auf dem Neusten stand, konnt aber im Forum nicht wirklich was finden.

Also es geht um die Layer werbung (vom HPBK) ist es Normal das diese bei jeder verlinkung auf eine andere Seite (also Unterseite einer Website), diese immer wieder erscheint?
Ich weiß als die Layer werbung eingeführt wurde, sollte dies eigendlich nicht so sein. Und dieser Fehler wurde ja dann auch behoben. Aber nun seit etwa 2 wochen, ist es mir extrem aufgefallen, da ich mal bissel auf anderen Seiten von HPBK User unterwegs war.

Also, ich würde mich um eine genauere Aufklärung freuen, oder wenn es gibt,
Einen Link zum entsprechendem Forum-Thema (News)

gruss Flashstyler Wink
______________
Beitrag30.03.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: HPBK Layer werbung !? Fehler ?!

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Ich hab mal son ne frage, vieleicht bin ich auch nicht auf dem Neusten stand, konnt aber im Forum nicht wirklich was finden.

Also es geht um die Layer werbung (vom HPBK) ist es Normal das diese bei jeder verlinkung auf eine andere Seite (also Unterseite einer Website), diese immer wieder erscheint?
Ich weiß als die Layer werbung eingeführt wurde, sollte dies eigendlich nicht so sein. Und dieser Fehler wurde ja dann auch behoben. Aber nun seit etwa 2 wochen, ist es mir extrem aufgefallen, da ich mal bissel auf anderen Seiten von HPBK User unterwegs war.

Also, ich würde mich um eine genauere Aufklärung freuen, oder wenn es gibt,
Einen Link zum entsprechendem Forum-Thema (News)

gruss Flashstyler Wink


Hallo,

versuchs mal mit dem Viereck neben dem kreuz! Klick mal dort drauf, vielleicht ist sie dann öfters weg!
Beitrag30.03.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Öhm,...ne.
Drücke da immer drauf.
Sonst werde ich ja föllig bekloppt wenn ich dann auch immer noch ein Pop-Up (Pop-Under) schliesen muss.
______________
Beitrag30.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Öhm,...ne.
Drücke da immer drauf.
Sonst werde ich ja föllig bekloppt wenn ich dann auch immer noch ein Pop-Up (Pop-Under) schliesen muss.


mhm... komisch, bei mir bleibts immer weg. Vielleicht liegt es am Browser! Nimmst du Mozilla?
Beitrag30.03.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ja.
Mozilla FF 3.6...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de