Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel: Kann man auf der Homepage eine PowerPoint Präsentation ablau

[size=7]hallo... ich betreibe ein Nagelstudio und möchte jetzt im Button"Designkatalog" eine Präsentation v. PowerPoint mit Designvorschlägen ablaufen lassen....Wie kann ich die PRÄ. einfügen, oder funktioniert das gar nicht ??? Für Ratschläge und Hilfe bin ich seeehhhrr dankbar.. Rolling Eyes[size=18][/size][/size]
Beitrag31.03.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Geht nicht.
Du kannst maximal ein Premiumpaket kaufen und die Präsentation zum Download anbieten.

Die Präsentation wirklich als Katalog einzubauen würde sehr viel Arbeit mit Javascript kosten... oder du nimmst Flash xD

LG
______________
Beitrag07.06.2011 um 23:31 (UTC)    
Titel:

soulraver hat Folgendes geschrieben:
Geht nicht.
Du kannst maximal ein Premiumpaket kaufen und die Präsentation zum Download anbieten.

Die Präsentation wirklich als Katalog einzubauen würde sehr viel Arbeit mit Javascript kosten... oder du nimmst Flash xD

LG



hm... kann jetzt sein das ich mich täusche! Aber via Open Office ist es doch möglich, aus einer Powerpoint Präsentation eine swf datei zuerstellen.
Diese könnte man dann ja wiederum in die HP einbinden! Einen besonders großen Aufwand sehe ich hier ehrlich gesagt nicht.


Zuletzt bearbeitet von mynop am 08.06.2011, 00:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

mynop hat Folgendes geschrieben:


hm... kann jetzt sein das ich mich täusche! Aber via Open Office ist es doch möglich, aus einer Powerpoint Präsentation eine swf datei zuerstellen.
Diese könnte man dann ja wiederum in die HP einbinden! Einen besonders großen Aufwand sehe ich hier ehrlich gesagt nicht.



geht trotzdem nicht, auch swf hochladen geht nur als Premium - siehe "Dateien hochladen" in der Profilnavi
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.06.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

geht trotzdem nicht, auch swf hochladen geht nur als Premium - siehe "Dateien hochladen" in der Profilnavi


brauchst ja nicht hier hochladen. Es gibt ja genügend free filehoster, bei denen dies möglich ist!


Zuletzt bearbeitet von mynop am 08.06.2011, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ja klar - da haste natürlich recht

geht nur hier im HPBK nicht

fileden.com z.B. jo das geht Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.07.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Flash-Datei auch irgendwo anders hochladen und dann via html einbinden. ich kenne 'ne Seite auf der das geht auf der kann man auch einstellen, dass das als Intro abläuft,, hab aber vergessen, wie die heißt. Hmmm, poste demnächst nochmal 'nen Link.
Oder du machst das mit Windows Movie Maker, lädst es dann auf YouTube und bindest es ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de