Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Website oder auch den Fortschritt von dem Gründungsdatum (1.4.2010) bis jetzt?
Perfekt.
  0%
[ 0 ]
Sehr gut.
  25%
[ 1 ]
Gut.
  0%
[ 0 ]
Mittel.
  25%
[ 1 ]
Schlecht.
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel: 1. Jubiläum von www.Mario-Website.de.tl

Juhu!


Endlich ist es soweit - Meine Website www.Mario-Website.de.tl wurde heute am 1. April 2011 1 Jahr alt.


Nun möchte ich von euch so wissen, wie euch die Website so momentan gefällt Rückmeldungen gebt und Verbesserungsvorschläge gebt. Wink




Gruß Mario | Homepage Gründer von Mario-Website.de.tl
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 01.04.2011, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Am Gründungstag sieht man, dass es ein schlechter Scherz ist Mr. Green

Nein, im Ernst:
Ich weiß nicht, wie deine Seite am Anfang aussah, wahrscheinlich so Smile, aber eins stört mich ein bisschen: Das Design.

Der Stil schon einfach zu oft verwendet, außerdem ist die Navigation total unübersichtlich.
Die könntest du evtl. in Kategorien ordnen.
Beitrag01.04.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich will nicht wissen woher er das design hat Evil or Very Mad



http://computer-hilfe23.de.tl/Forum/index.htm
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag01.04.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Ich will nicht wissen woher er das design hat Evil or Very Mad



http://computer-hilfe23.de.tl/Forum/index.htm

Ic hweiß woher Very Happy

Bei den Designs die hier im Forum angeboten werden ist das her ! Wink
______________
Beitrag01.04.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

naja..... ich sag (bzw. schreib) jetzt nichts weiter dazu! Evil or Very Mad Exclamation
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag01.04.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nur eine kurze Info, nicht zum Thema:
Der Thread befindet sich in der Plauderecke. Du betreibst hier aber Promotion - somit verschiebe ich einfach mal in den Promotionsbereich!

-VERSCHOBEN-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de