Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: Bekomme nich alles rein :!:

Hatte wenn ich den Code im Textfeld "Text unter dem design" einfügen will, übernimmt er ganricht den ganzen Code,, ES geht nur bis zur der Zeile , siehe unten.. Warum bekomme ich nicht den gnazen Code rein Question

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{m


Was kann das sein Question
Beitrag24.02.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

benutze den internetexplorer oder firefox. dann klappt es schon. ausserdem kommt der code bei "text über dem design" rein Wink

solltest du trotzdem google chrome oder safari benutzen, dann hab ich was für dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2011, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel: Mmh

Hallo,
ich benutze ja Firefox , geht trotzallem nicht!
Ich meinte auch über dem design Very Happy
Beitrag24.02.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hmm, dann bin ich erstmal überfragt. versuch es mal morgen nochmal. vielleicht klappt es dann.

gruss gringo

edit: hier steht was bezüglich firefox:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

zur not versuch mal den internetexplorer, falls du ihn auch hast.

edit 2: das design ist doch schon drin.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2011, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Nun gehts;)

Geht danke, hab den alten Firefox genommen und siehe da, kann alles einfügen! Razz
Beitrag26.02.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

wo muss ich denn code einfügen.
danke im voraus
Beitrag27.02.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

einfach mal auf den link klicken, bevor der code auf seite 1 kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.02.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den cursor hier ändern kann ?
Gruß Dennis
Beitrag27.02.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

testudo-marginata hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den cursor hier ändern kann ?
Gruß Dennis


ehmm wie meinst du das qerade mit dem cursor verändern ???
Beitrag27.02.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich hätte z.B. gerne das wenn einer auf der Homepage unterwegs ist, das der Mauspfeil eine kleine Schildkröte ist.
Gruß
Beitrag27.02.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

testudo-marginata hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte z.B. gerne das wenn einer auf der Homepage unterwegs ist, das der Mauspfeil eine kleine Schildkröte ist.
Gruß


glaube dieser code müsste es sein einfach bei text über dem design einfüqen

Code:
<style type="text/css">
body {
pointer:cursor;
}
</style>
oder
<style type="text/css">
body {
pointer:url(HIER DEIN BILD URL ) kopieren;
}
</style>
Beitrag28.02.2011 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
geht nicht hab Iceblue und Css.
Gruß
Beitrag01.04.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Die Breite gefällt mir Smile

Kann man auch einen Code integrieren, sodass die Navi weg ist, so wie ich es momentan habe?
Liebe Grüßle
Beitrag01.04.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

@fantasy-corner:
Es genugt auch, wenn du folgenden CSS Code einfügst:
Zitat:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 10% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 10% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
Denn dieser Code ist für die Verbreiterung verantwortlich! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.04.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Fantastisch, danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de