Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel: Suche WoW Design

Hallo,
Kann mir jemand vllt ein Design machen was auf CSS läuft?
Vom Stil her, soll es aus WoW sein, mit Horde Banner und vllt etwas Blut. Da wir eine PvP Gilde sind, möchten wir die Seite gerne etwas Wild haben. Ich habe da nicht genaue vorstellungen.
Wenn sich jemand dafür bereitstellen würde, und mir ein solches machen kann. Der würd sich sicher Fragen: Was bekomme ich dafür?
Da ich noch nicht Volljährig bin und damit noch nicht Geschäftsfähig, biete ich kein Geld, sondern Werbung für euch an. Ihr könnt eure Seiten Links oder euren Namen was auch immer mit in das Design einbauen. Es sollt nur mein momentanes Design übertrumpfen.
Vielen Dank im vorraus.
Beitrag03.04.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel: Design

Schau mal bei uns vorbei. Da findet man immer was
http://rpg-designs.de/
______________
Beitrag04.04.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Das ist der absolute Wahnsinn!! Wie Geil!! Echt vielen dank, toll das es Leute gibt die so etwas machen =). Respekt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de