Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel: Suche neues Design

Hallo zusammen, habe eine Mikroskopische Seite erstellt im Design Red. Ich suche allerdings nun ein Design was dazu passt, da ich absolut keine Ahnung habe brauche ich bitte eure Hilfe. Wenn ihr also Tipps habt, oder sogar ein fertiges Design dann hoffe ich auf eure Hilfe. Ich bin für alles sehr dankbar. Bitte meldet euch! www.mikropraxis.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mikropraxis am 05.04.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

vielleicht wäre sowas, für iceblue, angebrachter: http://6pdesign003.de.tl/

den code würdest du hier finden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=658698#658698

das wäre der zweite code. man kann das design auch noch etwas schmaler machen.

eingefügt wird der code dann so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo

tip: ändere mal den link, den du gepostet hast. du schreibst dich mit k und nicht mit c.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.04.2011, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel: Neues Design

Danke gringo, das ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde ganz gerne das Design Red behalten. Ich hatte mir gedacht einen Header mit Reagenzgläsern und Flaschen oder so, und dann vieleicht eine andere Farbe anstelle von Rot.
Natürlich nur wenn das geht, wie gesagt habe absolut keine Ahnung.

mfg
Werner
Beitrag06.04.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel: Neues Design

Hallo gringo, habe mich doch für dein vorgeschlagenes Design entschieden. Doch eine Bitte habe ich noch, kann mann, den Balken unter dem Header, und den Balken Unten wo der Counter ist in einem hellen Grau machen, anstelle von hellem Kahki. Ich dachte an dieses Grau #C9C9C9
Wenn das möglich ist, köntest du mir das ändern ?
Vielen Dank im Voraus !!

Schöne Grüße
Werner


Zuletzt bearbeitet von mikropraxis am 06.04.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de