Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: Delphi

Kann mir bitte einer sagen,wie man Delphiprojekte in die eigene Seite einbaut?
Bitte benachrichtigt mich in meinem Gästebuch,Kontaktformular oder meine Emal Adresse kevin.pek@freenet.de

Freue mich auf eine Antwort

MfG
Kevin Pek

PS:Habs Rot gemacht,damit dass leichter ins Auge fällt und man mir schneller antwortet....
muss im Delphiunterricht einen Adventskalender im Internet ausstellen.
Beitrag05.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
Eine kurtze Frage...
was ist Delphi?? Embarassed

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag05.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Eine kurtze Frage...
was ist Delphi?? Embarassed

mfg the-gamers
Beitrag05.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, was Du mit Delphi-Projekten meinst, prinzipiell hat Delphi mit Internet nichts zu tun.
Drücke Dich bitte klarer aus. Willst Du die Projekte vielleicht zum Download anbieten?
Beitrag06.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

OMG Delphi.. das eine der beklopptesten programmiersprachen die es gibt xD Hab mich 2 Jahre mit rumquälen müssen... und weiss kaum noch was!

Aba wie soll des da eingefügt werden? Man müsste es auf irgend nen Server laden und dort hinverlinken vielleicht...

strg to int, int to str,
var... omg xD
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de