Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel: 2ANDAHALFMEN - Dein Fanportal rund um Charlie, Alan & Co

Hey liebes Web, du hast eine neue coole Seite für alle Fans der coolsten Serie aller Zeiten - TWO and a half MEN!



Was ist 2ANDAHALFMEN?
2ANDAHALFMEN ist ein Fan- und Infoportal rund um Two and a half Men. Hier gibt es jede Menge Infos, Videos, Bilder und vieles mehr. eben alles was das Fan-Herz begehrt.

Was gibt es auf 2ANDAHALFMEN?

Extras
Hier gibt es zu allen Möglichen Sachen jede Menge Infos und andere coole Sachen, zum Beispiel: Pannen vom Dreh, coole Videos und Bilder, Infos über die Autoren und Regisseure, Infos über den Drehort, Auszeichnungen, einen Shop, eine große Zitate-Sammlung und vieles mehr.

Darsteller
Hier findet ihr jeweils eine kurze Biographie des Darstellers und einige Infos über den Serien-Charakter.

Episoden
Das Herzstück von 2ANDAHALFMEN. Hier könnt ihr jede Folge kostenlos ansehen und habt außerdem zu jeder Episode eine ausführliche Beschreibung z.B. auch mit Fehlern und Insiderinfos.

Community
Hier habt ihr eine coole Community, in der ihr euch mit vielen anderen Fans über die coolste Serie der Welt unterhalten.

Zum Start von 2ANDAHALFMEN gibt es auch noch etwas zu gewinnen!
Schickt mir einfach euer Shirt-Motiv, also ein cooles, kreatives Motiv für ein T-Shirt. Es muss natürlich selber gemacht sein, egal ob gezeichnet oder mit dem PC. Dann wird in der Community abgestimmt und das ist dann der Preis...
Das Gewinnershirt wird im Shop verkauft!
Zusätzlich erhält der Gewinner sein Shirt geschenkt!


Viel Spaß auf
2ANDAHALFMEN


Zuletzt bearbeitet von 2-andahalfmen am 09.04.2011, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich über jedes Lob, über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag Smile
Beitrag09.04.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Tolle seite
______________
lg pec



Beitrag09.04.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Tolle seite


Kann ich nur zustimmen.
Tolles Design und viel Inhalt!Man erfährt viel über die Serie wenn man noch nichts drüber weiss.

Das Intro ist aber überflüssig.

LG
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag09.04.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist auf Funpic, deshalb das Intro (das ist die Weiterleitung von hier zu Funpic) Smile
Beitrag09.04.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite auch spitze. Das Design sowie die gegebenen
Informationen sind sehr schön bzw gut geschrieben. Hast dir bestimmt viel
Mühe gegeben. Mach weiter so!

Grüße
WebCube
Beitrag10.04.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das gehört in "Plauderecke",da die HP nicht bei dem HPBK erstellt worden ist.Daher verschiebe ich diesen Thread mal zur Plauderecke.

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.04.2011 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Automatische Weiterleitungen sind strickt durch die AGB verboten, dafür kannst du gesperrt werden. Aber sonst coole Seite Smile
Beitrag10.04.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte immer, ich kenne die Serie Smile

Ein wirklich übergeiles Design hast du da hingezaubert, die Farben harmonieren perfekt miteinander, es wirkt füllig aber trotzdem schlank gehalten.

Super Inhalt, vor allem die Outtakes haben mich sehr zum lachen gebracht Mr. Green

Alles in allem eine echt super Seite, braucht nur noch mehr Besucher (und es ist mir egal, wie viele Besucher die Seite hat, es müssen auf jeden Fall mehr werden Mr. Green )

Mit freundlichen Grüßen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de