Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: ... design to go

Meine Homepage bietet Design´s für das Iceblue auf 980 Px Breite

Arrow Arrow Arrow http://designtogo.de.tl/
Beitrag19.04.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: - - DESIGN TO GO - -

Mal wieder was NEUES für Euch !



Arrow Arrow Arrow - - DESIGN TO GO - -


Zuletzt bearbeitet von finest-design am 19.04.2011, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Design Carbon online !


Exclamation Arrow ^^ ^^ Klick führt zur Seite! Exclamation


Zuletzt bearbeitet von finest-design am 22.04.2011, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

aha - nicht schlecht, auch der Hovereffekt im Header der Designs ist ein Hingucker Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.04.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Das Design ist echt toll aber irgendwie finde ich passt es überhaupt nicht zu einer Designseite.
Man sollte auf den ersten Blick eigentlich erkennen könne, dass du Designs anbietest.
Ich würde dir also raten ein anderes Design zu wählen oder das jetztige umzugestalten Wink

____________________

lG Noni


...auf NoniNet
Beitrag27.04.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

sind alle echt toll...

kannst du mir vielleicht erklären wie ich bei meiner seite auch diese Abstände zu den einzelnen feldern bekommen wie bei dir???

lg Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de