Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 01:52 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Photo-Galerie

Erst mal möchte ich mich Vorstellen .

Ich bin Monika aus Berlin und Leidenschaftliche Hobby Fotografin .
Ich habe mir jetzt vor ca 1 Monat eine Neue Kamera zu gelegt die mein ein und
alles ist , was Fotografieren angeht .

Auf meine Homepage hat sich innerhalb von paar Stunden einiges getan.

Das es Kritik geben wird , bin ich schon gewohnt . Ich sage immer so jeder hat einen anderen Geschmack und jeder sieht es mit seinen Augen .

Trotz allem Freue ich mich wenn der ein oder andere auch mal rein schaut .
Zwar ist Sie immer noch im Aufbau weil noch viele Bilder drauf kommen werden. Aber Design und einige Seiten sind schon aufrufbar.

Über tolle und Nette Grüße in meinen Gästebuch würde ich mich auch freuen.
Suche auch tolle Partner Seiten . Zwar hab ich noch kein Werbe Banner aber der ist ja schnell erstellt !
Freue mich jetzt schon auf die Vielen Besucher ..

Lg die Photo-Galerie

http://photo-galerie.de.tl/Home.htm

Beitrag15.04.2011 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design ist schlicht und einfach, gefällt mir gut. Aber direkt auf der Startseite sind recht viele Rechtschreibfehler, da solltest du nochmal drüber lesen.

Ich persönlich fände es schön, etwas mehr über dich zu erfahren, sprich eine Seite, wo du erzählst, wie du zum fotografieren gekommen bist usw.

In der Navi fände ich einen Hovereffekt mit einem anderen Button gut.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de