Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: Design verbreitern?

Hallo, ich habe eine frage : kann man die Homepage Breite breiter machen? und wenn wie? ich brauche einen Code,denn ich habe eine Game Page. manche Games passen nicht genau in die Breite rein. siehe beispiel http://tg788.de.tl/Goodgame-Mafia.htm gibts da vielleicht einen Code um es zu vergrößern?

___________________
http://tg788.de.tl
Beitrag20.04.2011 um 06:49 (UTC)    
Titel:

hi

1. hast du kein CSS-Design , sondern ein Butterfly, also von daher ist das Threadthema hier schon mal falsch

und 2.
es gibt in der Rubrik "Allgemeines" für jedes Design und die Klassen dazu Extrathreads
für deines, schau hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.04.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

zur not steig auf iceblue um. dort findest du einen code, so dass es ohne rechte boxen ist. dann passt dein game auch rein.

wenn du aber auf das login nicht verzichten möchtest, dann nimm das normal verbreiterte iceblue und passe es für dich an. allerdings haben user, die 1024er auflösung haben, einen scrollbalken unten. deshalb arbeite lieber ohne rechte boxen.

farblich kannst du es recht einfach anpassen. es ist das rot-beige design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de