Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel: NoniNet - Minecraft Welten (Downloads, Toplist & more)


Hallo ihr HPBKler,

ich möchte euch hier meine Minecraft Homepage vorstellen.
www.minecraft-worlds.de.tl
Bitte nicht gleich abgeschreckt sein wenn ihr Minecraft nicht kennt / nicht mögt Wink




Minecraft Welten bietet den Besuchern eine große Auswahl an Worlds zum Download. "Von Spielern für Spieler" ist hier das Motto. Weiterhin kann man sich auch Mods & Texturepacks downloaden.

Weiterhin gibt es eine große Toplists auf der Minecraft Server eingetragen werden können. Obwohl diese Toplist erst seit wenigen Tagen existiert, haben sich bereits eine beachtliche Anzahl Server eingetragen.
(Bisher haben wir mehr VotesIn als die wohl bekannteste Toplist "Top-Private-Server")
Alle Einträge werden natürlich regelmäßig überprüft.

Wir bieten unseren Besuchern eine lebendige Community (Forum, Chat,...) die besonders auf Minecraft spezialisiert ist.





Minecraft Welten ist ein Projekt der NoniNet Website Community.
Bei Fragen, Anmerkungen o.ä. bitte unseren Support kontaktieren.





Wie findet ihr das Design, welches wir gewählt haben und die Inhalte, welche bisher auf der Seite Platz gefunden haben? (Noch nicht alles oben beschriebene ist bereits integriert)

Was fehlt noch (Natürlich nicht auf Minecraft bezogen) und was würde euch mehr dazu animieren weiter auf der Seite herumzuklicken?

Für jede Bewertung & hilfreichen Tipp bin ich euch dankbar Wink





Ich hoffe auf hilfreiche Posts die uns weiterbringen und bedanke mich schonmal im Namen von NoniNet.

tahita


Moderaor & Team Manager auf NoniNet




Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 26.04.2011, 20:12, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:



Über Verbesserungsvorschläge o.ä. würde ich mich sehr freuen Wink
Beitrag25.04.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich bin auch ein sehr grosser Minecraft FAN!!! Ich hab auch eine Homepage Minecraft-Infos.de.tl.

Dein Design:

Gut und passt auch zu Minecraft

Inhalt:

Passt sehr gut zur Homepage.

Insgesamt sag ich mal ne 2.


MfG

Maxim
Beitrag25.04.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Bin ebenfalls ein Minecraftspieler..

Finde deine Homepage echt genial. Toll hinbekommen! Layout, Design und Struktur passen zu unserem Pixelreich..

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag25.04.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen Dank für eure beiden Beiträge.
Freut mich sehr dass es euch gefällt =)

Aber wenn es irgendwas zu kritisieren gibt (auch wenn es nur winzig klein ist) - schmeißt bloß her Very Happy
Ich brauche das....
Beitrag26.04.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:



sind pushs erlaubt wenn man vorher einen themenbezogenen beitrag gepostet hat aber seitdem noch keine 24h vergangen sind?

Wenn nicht, sorry Wink
Beitrag27.04.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:



Bewertungen, Anregung, Kritik wird immer gerne gesehen Rolling Eyes
Beitrag28.04.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:



Ihr habt Tipps für uns? Posten Wink
Beitrag01.05.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 04.05.2011, 21:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 05.05.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de