Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel: suche hilfe für meine hp !!

Hallo !!

Ich suche jemand der mir hilft meine hp zu managen, habe im mom sehr viel zu tun .Aber ein unternehmen ohne eine hp ist in der heutigen zeit nicht mehr vorzustellen. eine Hp beanstsprucht am anfang sehr viel zeit und ideenvielvalt ,aber die brauch ich mom für meine kunden.
Also habe ich beschlossen mir hilfe zu hollen ich hoffe hier ist jemand dabei der mir und meinem unternehmen helfen will. Der seine ideen und seine zeit und sein können hier zu seinem Projekt macht.

ich hoffe ich verlange nicht zu viel un ihr habt lustund zeit mir zu helfen
dan meldet euch!!

lg Blumenstüberl
Beitrag26.04.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe zwar nicht die Zeit deine HP zu managen, aaaaber den RAT unbedingt! diese vielen wirklich derben Schreibfehler zu verbessern.

Schau noch mal über alle deine Seiten + Texte drüber - macht echt keinen guten Eindruck für eine Geschäftswebsite.

Außerdem durch die Transparenz zum Hintergrund schlecht lesbar und ständig wechselnde Schriftfarben (mal weis, mal schwarz) und Schriftformatierungen (mal fette Blockbuchstaben, mal kleine kursive Schrift)

möglichst durchgängig auf allen Seiten auf einen Style festlegen (professioneller Wink )
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.04.2011, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de