Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch die Page?
Gut
  0%
[ 0 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 07:57 (UTC)    
Titel: Hallo^^

Baue jetzt seit 2 Wochen an der Fifa 11 Seite wollte mal fragen was hier davon haltet und was man besser nachen könnte?
http://fifa-elevenleague.de.tl/
Beitrag27.04.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel: Re: Hallo^^

kleinlabenzersv05 hat Folgendes geschrieben:
Baue jetzt seit 2 Wochen an der Fifa 11 Seite wollte mal fragen was hier davon haltet und was man besser nachen könnte?
http://fifa-elevenleague.de.tl/


Hallo,

sieht doch bis jetzt recht ordentlich aus. Ich find mich gut zurecht Design von Poddi, aber eigen Grafiken eingefügt... klasse!
Nur das Problem... wer braucht Fifa 2011? Es kommt bald eh wieder Fifa 2012 auf den Markt. Da ist diese Seite wieder im Keller...
Beitrag27.04.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Jo

Naja im Keller werd es dann umbauen auf Fifa 12! Mann muss ja erstmal einen Einsteig finden! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de