Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine möglichkeit den namen der Homepage oben Links zuentfernen oder ihn zu verschieben und zu bearbeiten?

Ich möchte auch noch eine oder zwei Boxen erstellen!
Kann mir einer sagen wie das geht!


Zuletzt bearbeitet von cooking-rocks am 22.04.2011, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag24.04.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

du hast im iceblue design insgesamt 5 boxen. design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen, dort sind die 4 anderen.

um den namen aus dem hader zu entfernen, füge das im code mit ein:

Code:
td.headline{visibility:hidden;}


(steht im übrigen auch auf seite 1).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.04.2011, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Die Boxen hab ich gesehn aber wenn ich was rein schriebe werden die Boxen nicht auf der HP angezeigt.

Mal was anderes ich würde gerne die meine boxen einen rand verpassen .
Was muß ich bei dem Code wo ein geben?

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu2{position:absolute;left:1363px;top:838px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->


<table class="rb_neu2" width="182" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">

<tr>

<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://s3.imgimg.de/uploads/wei3f583b82jpg.jpg"> </td>

</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">
<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://s3.imgimg.de/uploads/lila1105a5e5e3jpg.jpg" height="27" class="edit_rb_footer">
</td>
</tr>
</table>

@gringo: das mit dem Namen hab ich schon hin bekommen!


Zuletzt bearbeitet von cooking-rocks am 24.04.2011, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

scheint ja nun doch mit der sichtbarkeit der boxen geklappt zu haben.

solltest du immer noch einen rand in den boxen haben wollen, dann musst du im code das hier ändern:

Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image:
background-repeat:repeat;
background-color:#XXXXXX;font-family: Lucida Handwriting;font-size: 12px;
color:#000000;border: 0px solid #2D3738;}


das rote ist die rahmenstärke und das grüne der farbton.

das blaue wäre der farbton der boxen allgemein.

gruss gringo

tip: deine schrift, also Lucida Handwriting, ist nur sichtbar, wenn man diese schrift auch auf dem pc hat. ich habe sie nicht installiert und sehe dadurch ganz normale schrift, wie zum beispiel arial.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.04.2011, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel: eigenes design

Hallo wie erstelle ich ein eigens design.Die design-Vorlagen passen nicht zu meiner homepage
Beitrag26.04.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


tip: deine schrift, also Lucida Handwriting, ist nur sichtbar, wenn man diese schrift auch auf dem pc hat. ich habe sie nicht installiert und sehe dadurch ganz normale schrift, wie zum beispiel arial.


Danke für den Tip !
Das hab ich nicht gewust!
Welche schrift würdet ihr mir den Empfehlen!

Und danke für den Rahmen.
Jetzt hab ich noch eine frage wie kann ich im mittleren balken die schrift ändern z.B bei Home!!!


Zuletzt bearbeitet von cooking-rocks am 26.04.2011, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline2{font-family: arial;font-size: 13px;color: #ffffff; text-align: left;}


damit kannst du die schrift über dem textfeld ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.04.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Super Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de