Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel: Umfrage in einem Forum?

Hallo Hallo Hallo!

Ich bin hier und habe mal eine Frage an euch. Es gibt ja das Extra Umfragen bei Homepage - Baukasten und da wollte ich mal folgendes fragen :
Kann man diese Umfragenbox oder vlt auch eine andere HTML Box in ein Forum einfügen,wenn man dafür ein neues Thema oder eine neue Kategorie aufmacht? Währe eigendlich sehr nützlich für mich,da ich eher will,das treue Member meiner HP abstimmen anstatt irgendwelche Spamer^^
Beitrag29.04.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich weiß, geht das nicht.
Du kannst aber das Extra Versteckte Seiten aktivieren und die Umfrage dann dort rein stellen. Nimmst dann einfach die Benutzerdaten von den Leuten, die sich im Forum angemeldet haben und trägst sie bei dem Extra ein.

MfG
Dennis
Beitrag29.04.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage in einem Forum?

pro-wrestling-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hallo Hallo!

Ich bin hier und habe mal eine Frage an euch. Es gibt ja das Extra Umfragen bei Homepage - Baukasten und da wollte ich mal folgendes fragen :
Kann man diese Umfragenbox oder vlt auch eine andere HTML Box in ein Forum einfügen,wenn man dafür ein neues Thema oder eine neue Kategorie aufmacht? Währe eigendlich sehr nützlich für mich,da ich eher will,das treue Member meiner HP abstimmen anstatt irgendwelche Spamer^^


Du kannst auf von zb. http://onlyfree.de eine umfrage nehmen oder so und davon de html code dort einfügen! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de