Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 23:55 (UTC)    
Titel: Galerie - Alben werden nicht angezeigt

Hatte das Problem schon im anderen Thread gepostet aber keine Antwort erhalten-daher hier nochmal mein Problem:

Stichwort Galerie - Meine letzten 5 Alben (von 52) sind aus der Albenliste im HPBL-Galerie-Editor verschwunden, werden nicht mehr dort angezeigt. Fakt ist, dass sie sich somit nicht mehr bearbeiten und ändern lassen. Verrückt ist allerdings, dass sie auf der Internetseite in der Galerie sehr wohl noch inkl. Inhalt angezeigt werden!
Auch neu angelegte Alben tauchen in der Albenliste nicht mehr auf, trotzdem aber auf der Homepage und als Kategorie in "Eigene Bilder verwalten"..

Was ist da los?! Für mich höchst ärgerlich, da der Hauptteil meiner Homepage aus Alben besteht.. Sad

Hoffe auf baldige Unterstützung,
Tim
Beitrag29.04.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Niemand weiß weiter? Ich dachte hier wird geholfen Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de