Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel: Achtung! DRINGEND! Logo für Abi-Shirt gesucht!

Hey,

meine Klasse sucht ganz DRINGEND jemanden, der unsere gezeichneten Monster in eine Grafik umwandelt...und zwar so, dass wir die auf ein T-Shirt drucken lassen können.

Wir brauchen wirklich ganz DRINGEND Hilfe!
Unser letzter Schultag rückt immer näher!

lg die fo09

Edit by Info-Landwirtschaft: Sry, aber davon bekam man echt Augenschmerzen.Bitte nächstes Mal direkt normal posten.


Zuletzt bearbeitet von fo09-doebeln am 10.05.2011, 17:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel: Re: Achtung! DRINGEND! Logo für Abi-Shirt gesucht!

Hey,

meine Klasse sucht ganz DRINGEND jemanden, der unsere gezeichneten Monster in eine Grafik umwandelt...und zwar so, dass wir die auf ein T-Shirt drucken lassen können.

Wir brauchen wirklich ganz DRINGEND Hilfe!
Unser letzter Schultag rückt immer näher!

lg die fo09
Hallo,

erstmal bitte das "Monster" einscannen und als Bilddatei bzw. Bildurl hier reinstellen!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 10.05.2011, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Stell doch deine Bitte mal hier ein:
http://www.rippenschneider.de/
Dort weden solche Wünsche erfüllt.

Gruß Harald
Beitrag01.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Also wirklich. Ich und einige Andere haben gesagt, du sollst es einscannen
und hochladen. Sonst kann dir hier niemand helfen. Ich weiß auch garnicht,
weiso du hier nochmal ein Thema aufmachst, obwohl das total unnötig ist.
Hättest du das Bild im anderen Thema gepostet hätte dir bestimmt jemand
geholfen!
Beitrag01.05.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Moin,
uch verschiebe dass hier mal nach "Ich Suche".
Bitte in Zukunft im richtigen Unterforum posten.

MfG Demon
Beitrag10.05.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

du bist nie im leben (nieeeeeeeeeee)! ein Abiturent !!!
So kommst du aufjedenfall nicht rüber Wink
(nicht böse gemeint) Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de