Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: Newsletter Eintrag nicht möglich!

Hallo zusammen,
in letzter Zeit beklagen sich immer mehr Freunde bei mir die sich in den Newsletter meiner Page www.philipvonelm.de.tl eintragen wollen, dass es nicht klappt. Das Captcha welches man richtig eingibt wird nicht erkannt und das System sagt immer "Du hast nicht den korrekten Code eingegeben, bitte versuche es nochmal" Obwohl man aber definitiv den richtigen angegeben hat. Ich habe es selber getestet. Oft klappt es dann erst nach dem 4. oder 5. Versuch und dann laufen mir die Leute weg und tragen sich halt nicht ein! Kann ich dieses blöde Captcha nicht ausschalten? Bitte um Hilfe!
LG Phil
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag01.05.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich jetzt versucht einzutragen, und es hat geklappt. Einmal mit Mailadresse (LexterRadio@gmail.com) und einmal mit meinem Homepage-Baukasten Account.

Irgendwas machen deine Kumpels dann falsch.

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de