Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel: wie motzt ihr euere autos auf ?

Hallo,
ich habe bis jetzt noch keinen forum gefunden, wo es um autos geht ?!.

Ich wollte mal fragen was ihr an euren autos so rumbastelts ?
Was ihr für ideen habt für die zukunft von euren autos usw....
Was ihr für besonderheiten habt usw....

Wink

mfg MT-Tuning-Meisinger


Zuletzt bearbeitet von mt-tuning-meisinger am 03.05.2011, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: wie verschönert ihr eure autos auf ?

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keinen forum gefunden, wo es um autos geht ?!.

Ich wollte mal fragen was ihr an euren autos so rumbastelts ?
Was ihr für ideen habt für die zukunft von euren autos usw....
Was ihr für besonderheiten habt usw....

Wink

mfg MT-Tuning-Meisinger


jo - gehst du Tüte Deutsch kaufen, damit man erst mal schnallt was du willst Wink

hier hast du ja EINEN Plauderecke, also biste da schon mal richtig Wink

rumgebastelt wird von mir an MEINE Auto eigentlich garnicht und die Zukunft von dem Teil ist mir ziemlich wurscht - die Kiste soll fahren und gut

Besonderheiten (von AUTO nä): qualmt, stinkt und säuft wie ein Loch Mr. Green

...aber zu deiner Frage hier im Thread "wie verschönert ihr eure autos auf ?"

auf verschönert hab ich die Hutablage mit nem Wackeldackel - absolutes MUSS Mr. Green

Bild von Auto du möchten?

Montag bis Freitag:


fürs Wochenende:
Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.05.2011, 21:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

du meinst auch, das du der spaßvogel der woche bist oder ?
Beitrag03.05.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
du meinst auch, das du der spaßvogel der woche bist oder ?


Mr. Green wenn schon, dann "des Jahrhunderts"

auf deiner HP - soweit ganz gut gemacht, Straßsteine kämen auf garkeinen Fall bei mir dran - hat was von Tussie und dann vielleicht auch mal noch die Bilder ALLE in Blickrichtung drehen, hab mir fast eine HALSWIRBELVERRENKUNG zugezogen (das Foto mit den Sitzen+Sportgurten z.B.) Wink

aaaaah Threadtitel verbessert, na also geht doch

....brrrrrrrrr, brrrrrrrrr Razz Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.05.2011, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

oh danke

hmmm, ich tu halt alles damit du ein wenig sportlich bleibst Smile
Beitrag03.05.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich würd mich im Leben nicht mit so einer Karre blicken lassen.
Strasssteine? Ich würd mir so dumm verkommen.

Bei uns stehn so Leute vorm McDonalds und werden von allen ausgelacht weil sie meistens ungebildet sind und dazu noch scheiß Autos fahren, was sie nicht verstehen.

Würde ich mir die Mühe machen ein Auto aufzumotzen?
Ich würde erstmal mit nem guten Auto anfangen und nicht nem ollen Golf. Gabs schon viel zu oft und ist sowieso hässlich.
Dann würde ich erstmal Wert auf Leistung legen. Tieferlegen ist auch lahm, eher Höher setzen und größere Räder rein.
Irgendeine schlichte Farbe, edles Schwarz oder so. Aber nicht solche Augenkrebs-Farben.
Auch diese Heck- und Frontschürtzen find ich nur schön, wenn sie auch zum Rest passen.

Je nach Budget dann noch Flügeltüren Mr. Green
und dann würde ich den Innenraum gemütlich gestalten, bisschen HiFi etc.

Das was du da fabriziert hast find ich einfach nur hässlich
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.05.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Je nach Budget dann noch Flügeltüren Mr. Green
und dann würde ich den Innenraum gemütlich gestalten, bisschen HiFi etc.


na und auf jeeeeeeeeeden Fall ne Minibar mit lecker Flüssignahrung Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: wie motzt ihr euere autos auf ?

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keinen forum gefunden, wo es um autos geht ?!.

Ich wollte mal fragen was ihr an euren autos so rumbastelts ?
Was ihr für ideen habt für die zukunft von euren autos usw....
Was ihr für besonderheiten habt usw....

Wink

mfg MT-Tuning-Meisinger


Hallo,

karnicht. Sieht voll hässlich aus! Nur das es einen besseren Sound hat... hört sich auch scheiße an! Naja Geschmackssache!
Das wäre mir viel zu peinlich mit so einem Auto rumzufahren!
Beitrag03.05.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

tja da sieht man mal, wie langweilig euch ist, wenn ihr nur über andere forums lässtern müsst
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.05.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
tja da sieht man mal, wie langweilig euch ist, wenn ihr nur über andere forums lässtern müsst


na na wer wird denn gleich ist doch nicht schlimm Wink

aber wenn schon dann bitte die Mehrzahl von Forum = Foren

und das was ein einzelner als Thema einstellt heißt THREAD

und jeder einzelne Beitrag ist ein POST Wink Wink

und nur LOOOOOB wirst du in einem Forum wo du nach Meinungen fragst auch nie bekommen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich hab nichts von einem lob geschrieben
wollt lediglich nur wissen, was ihr für autos habt und wie ihr die aufmotzt
aber andscheinend bin ich hier in einem deutsch kurs gelandet....
taja .....

ich sag nix mehr dazu, auf sowas lass ich mich nicht runter
Beitrag03.05.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
wollt lediglich nur wissen, was ihr für autos habt und wie ihr die aufmotzt aber andscheinend bin ich hier in einem deutsch kurs gelandet....ich sag nix mehr dazu, auf sowas lass ich mich nicht runter


"auf sowas lass ich mich nicht runter" - ups ach ja, das ist hier alles unterste Schublade Laughing naja egal, aber du bist offensichtlich noch nicht so oft in einem Forum gewesen Question ist aber auch nicht schlimm, nur ein kleinwenig der deutschen Sprache und Rechtschreibung sollte man mächtig sein, sonst wirds lächerlich

Auto-ja hab ich - Marke geht keinen was an Wink
und aufgemotzt wird da nix - ist nicht nötig Wink

....und LEEEIDER muss ich meinen Vorpostern da in gewisser Weise zustimmen, Du bist noch am Anfang, auch ich habe da schon Besseres gesehen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Ich würd mich im Leben nicht mit so einer Karre blicken lassen.
Strasssteine? Ich würd mir so dumm verkommen.

Bei uns stehn so Leute vorm McDonalds und werden von allen ausgelacht weil sie meistens ungebildet sind und dazu noch scheiß Autos fahren, was sie nicht verstehen.

Würde ich mir die Mühe machen ein Auto aufzumotzen?
Ich würde erstmal mit nem guten Auto anfangen und nicht nem ollen Golf. Gabs schon viel zu oft und ist sowieso hässlich.
Dann würde ich erstmal Wert auf Leistung legen. Tieferlegen ist auch lahm, eher Höher setzen und größere Räder rein.
Irgendeine schlichte Farbe, edles Schwarz oder so. Aber nicht solche Augenkrebs-Farben.
Auch diese Heck- und Frontschürtzen find ich nur schön, wenn sie auch zum Rest passen.

Je nach Budget dann noch Flügeltüren Mr. Green
und dann würde ich den Innenraum gemütlich gestalten, bisschen HiFi etc.

Das was du da fabriziert hast find ich einfach nur hässlich



wer sagt den überhaupt dass das auto mit den straßsteinen das gleiche auto ist wo die flügeltüren eingebaut sind.


was fährst du den überhaupt für ein auto?
wenn du schon so protzen kannst.

und wert auf leistung tja wenn dir ein vr6 noch nie begnet ist, dann bist ja noch mal gut davon gekommen Smile


Zuletzt bearbeitet von mt-tuning-meisinger am 03.05.2011, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
wollt lediglich nur wissen, was ihr für autos habt und wie ihr die aufmotzt aber andscheinend bin ich hier in einem deutsch kurs gelandet....ich sag nix mehr dazu, auf sowas lass ich mich nicht runter


"auf sowas lass ich mich nicht runter" - ups ach ja, das ist hier alles unterste Schublade Laughing naja egal, aber du bist offensichtlich noch nicht so oft in einem Forum gewesen Question ist aber auch nicht schlimm, nur ein kleinwenig der deutschen Sprache und Rechtschreibung sollte man mächtig sein, sonst wirds lächerlich

Auto-ja hab ich - Marke geht keinen was an Wink
und aufgemotzt wird da nix - ist nicht nötig Wink

....und LEEEIDER muss ich meinen Vorpostern da in gewisser Weise zustimmen, Du bist noch am Anfang, auch ich habe da schon Besseres gesehen



jeder fängt mal klein an.....
und hört groß auf.....

ich bin halt nicht so ein hochdeutsch freak, komme aus den tiefsten wald und da redet man nicht so geschwollen.

sorry


Zuletzt bearbeitet von mt-tuning-meisinger am 03.05.2011, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

mt-tuning-meisinger hat Folgendes geschrieben:
ich bin halt nicht so ein hochdeutsch freak, komme aus den tiefsten wald und da redet man nicht so geschwollen.

na na kein Grund rumzupöbeln Wink

und von geschwollen kann wohl kaum die Rede sein, wenn man sich mal etwas Mühe gibt ordentlich zu schreiben,
oder warst du da bei euch im Wald auf ner Baumschule Question

so - und ok ja jeder fängt mal klein an, genauso wie hier im Forum
wo man auch möglichst Doppelposts vermeiden sollte - es gibt die "edit"-Funktion Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.05.2011, 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de