Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel: Forum der Seitengröße anpassen

Hallo,

ich hab versucht auf meiner hompages ein forum einzubinden. es hat auch funktioniert allerdings bekomme ich das mit der größe der seite nicht hin. also die anpassungen passen überhaupt nicht. desweiteren wollte ich fragen wie ich mir einen eigenen hintergrund einfügen kann der auch zum spiel passt?

hier einmal der link zu meiner seite:
http://blackwingsforever.de.tl/Forum.htm
Beitrag04.05.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: Forum der Seitengröße anpassen

blackwingsforever hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab versucht auf meiner hompages ein forum einzubinden. es hat auch funktioniert allerdings bekomme ich das mit der größe der seite nicht hin. also die anpassungen passen überhaupt nicht. desweiteren wollte ich fragen wie ich mir einen eigenen hintergrund einfügen kann der auch zum spiel passt?

hier einmal der link zu meiner seite:
http://blackwingsforever.de.tl/Forum.htm


Hallo,

müsste im Code sein! Und zwar kannst du die Breite in Pixel einstellen!
Müsste so aussehen:

Code:
...width: 00px...


Die 00, ist das was du ändern musst!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 04.05.2011, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

hab ich schon verändert aber ich find die richtige größe nicht. gibt es keine standart größe für die seiten die bei allen gleich sind?
Beitrag04.05.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

blackwingsforever hat Folgendes geschrieben:
hab ich schon verändert aber ich find die richtige größe nicht. gibt es keine standart größe für die seiten die bei allen gleich sind?


einfach ausprobieren! 100 px, 120px, 140px....
Beitrag04.05.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

wo soll ich das reinschreiben? kann ich eigentlich die hompages so einstellen das sie über die ganze seite reicht? dann würde es reichen. es ist alles so ziemlich schmal
Beitrag04.05.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

blackwingsforever hat Folgendes geschrieben:
wo soll ich das reinschreiben? kann ich eigentlich die hompages so einstellen das sie über die ganze seite reicht? dann würde es reichen. es ist alles so ziemlich schmal


Tut mir leid, ich kenn mich nur mit CSS-Designs wirklich aus!
Beitrag04.05.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ahh also wenn ich es noch kleiner einstelle dann wird es noch viel kleiner. ich muss es doch hinbekommen das man die ganze seite benutzen kann. schaut euch das mal an wenn ich die vorgeschlagene 100 benutze^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de