Autor |
Nachricht |
-

klein-paris
|
07.05.2011 um 14:41 (UTC) Titel: |
|
|
time-to-write hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage : Wie macht man Grafiken schärfer ?!
http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/header-test1.jpg
eurer ist aber auch gut geworden, zweiter Schriftzug allerdings nicht ganz mittig
geht mit mehreren Programmen
corel
photoshop
paint.net
z.B. ______________  MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.05.2011, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
07.05.2011 um 14:44 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: time-to-write hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage : Wie macht man Grafiken schärfer ?!
http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/header-test1.jpg
eurer ist aber auch gut geworden, zweiter Schriftzug allerdings nicht ganz mittig
geht mit mehreren Programmen
corel
photoshop
paint.net
z.B.
Ohja,stimmt. Danke!
LG Amy und Juli
EDIT : Der Header von dir sieht bei uns sehr unscharf aus. Oder liegt das Problem bei uns ?
Zuletzt bearbeitet von time-to-write am 07.05.2011, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

klein-paris
|
07.05.2011 um 14:50 (UTC) Titel: |
|
|
time-to-write hat Folgendes geschrieben: Der Header von dir sieht bei uns sehr unscharf aus. Oder liegt das Problem bei uns ?
tatsächlich
ja eurer ist schöner, die Schrift besser
scheint an meiner Grafikkarte zu liegen schon etwas betagt, da kommt demnächst was besseres  ______________  MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.05.2011, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
07.05.2011 um 14:52 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: time-to-write hat Folgendes geschrieben: Der Header von dir sieht bei uns sehr unscharf aus. Oder liegt das Problem bei uns ?
tatsächlich
ja eurer ist schöner, die Schrift besser
scheint an meiner Grafikkarte zu liegen, da kommt demnächst was besseres |
|
↑
|
|
 |
-

klein-paris
|
07.05.2011 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
dann solltet ihr besser noch mal bei euch einen
machen die Schrift ist schön "weich" - eben nur den 2. Schriftzug noch etwas in die Mitte - dann passts  ______________  MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
  |
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
07.05.2011 um 15:07 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: dann solltet ihr besser noch mal bei euch einen
machen die Schrift ist schön "weich" - eben nur den 2. Schriftzug noch etwas in die Mitte - dann passts
Okay,das machen wir.  |
|
↑
|
|
 |
-

klein-paris
|
07.05.2011 um 15:10 (UTC) Titel: |
|
|
time-to-write hat Folgendes geschrieben: Okay,das machen wir. |
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
07.05.2011 um 15:16 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: time-to-write hat Folgendes geschrieben: Okay,das machen wir. |
|
↑
|
|
 |
-

klein-paris
|
07.05.2011 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
07.05.2011 um 17:51 (UTC) Titel: |
|
|
klein-paris hat Folgendes geschrieben: jo passt - fein gemacht |
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
09.05.2011 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
Unsere Seite gibt es jetzt seit Freitag,also drei Tage und wir haben schon über 100 Besucher.
Vielen Dank an alle,die unsere Seite angeklickt haben.
DANKE !
LG Amy und Juli |
|
↑
|
|
 |
-

newsmagazin
|
09.05.2011 um 16:21 (UTC) Titel: |
|
|
time-to-write hat Folgendes geschrieben: Unsere Seite gibt es jetzt seit Freitag,also drei Tage und wir haben schon über 100 Besucher.
DANKE !
LG Amy und Juli
Kein Problem  xD  ______________ 
Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 09.05.2011, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
10.05.2011 um 12:22 (UTC) Titel: |
|
|
newsmagazin hat Folgendes geschrieben: time-to-write hat Folgendes geschrieben: Unsere Seite gibt es jetzt seit Freitag,also drei Tage und wir haben schon über 100 Besucher.
DANKE !
LG Amy und Juli
Kein Problem  xD |
|
↑
|
|
 |
-

phenomforever1996x
|
10.05.2011 um 12:29 (UTC) Titel: Schön |
|
|
Hi,
das Thema der Seite gefällt mir sehr gut. Das ist eine hübsche Idee. Ich finde das Design auch Klasse DOCH wie gesagt: Es ist zu dunkel nein nur der Hintergrund  . Das Design ist sehr schön. Also wie gesagt der Hintergrund. Finde schön wie ihr euch beim schreiben auch engagiert. Aufjedenfall eine schöne Page und auch weiterhin viel Spaß beim schreiben  . |
|
↑
|
|
 |
-

time-to-write
|
10.05.2011 um 12:35 (UTC) Titel: Re: Schön |
|
|
phenomforever1996x hat Folgendes geschrieben: Hi,
das Thema der Seite gefällt mir sehr gut. Das ist eine hübsche Idee. Ich finde das Design auch Klasse DOCH wie gesagt: Es ist zu dunkel nein nur der Hintergrund  . Das Design ist sehr schön. Also wie gesagt der Hintergrund. Finde schön wie ihr euch beim schreiben auch engagiert. Aufjedenfall eine schöne Page und auch weiterhin viel Spaß beim schreiben  .
Vielen Dank und das mit dem Design war ja schon mal Thema.Manche finden es gut manche eher nicht...und wir haben uns entschlossen es so zu lassen.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp  |
|
↑
|
|
 |
|