Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja werde ich machen. Nur dies dauert einige Zeit, also auch Monate. Ich mache es so, und zwar lasse ich die Seite offen, aber das aktualisieren erscheint erst nach dem "Update". Wann es kommt, ist fraglich.

Was dann auf der Homepage entfernt wird, ist :

- Quiz
- FAQ
- History
- Fuhrpark (noch nicht sicher)
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.05.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,

ja werde ich machen. Nur dies dauert einige Zeit, also auch Monate. Ich mache es so, und zwar lasse ich die Seite offen, aber das aktualisieren erscheint erst nach dem "Update". Wann es kommt, ist fraglich.

Was dann auf der Homepage entfernt wird, ist :

- Quiz
- FAQ
- History
- Fuhrpark (noch nicht sicher)


Das Quiz und auch die anderen Sachen könnten gerne bleiben.

LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag07.05.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo,

ja werde ich machen. Nur dies dauert einige Zeit, also auch Monate. Ich mache es so, und zwar lasse ich die Seite offen, aber das aktualisieren erscheint erst nach dem "Update". Wann es kommt, ist fraglich.

Was dann auf der Homepage entfernt wird, ist :

- Quiz
- FAQ
- History
- Fuhrpark (noch nicht sicher)


Das Quiz und auch die anderen Sachen könnten gerne bleiben.

LG Wink


Hallo Robins-Webseite,

Das FAQ wird aufjedenfall wegfallen, denn, wenn man Fragen haben sollte, kann man sich per Kontakt melden.

History ist uninteressant für die, die Informationen über die wirkliche Landwirtschaft brauchen, dass heißt Spritzen etc.

Quiz wird ebenfalls wegfallen. Es kann aber sein, dass es später wieder kommt.

Fuhrpark ist noch nicht sicher. Da muss ich mir auch noch Gedanken drüber machen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 07.05.2011, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
robins-webseite hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo,

ja werde ich machen. Nur dies dauert einige Zeit, also auch Monate. Ich mache es so, und zwar lasse ich die Seite offen, aber das aktualisieren erscheint erst nach dem "Update". Wann es kommt, ist fraglich.

Was dann auf der Homepage entfernt wird, ist :

- Quiz
- FAQ
- History
- Fuhrpark (noch nicht sicher)


Das Quiz und auch die anderen Sachen könnten gerne bleiben.

LG Wink


Hallo Robins-Webseite,

Das FAQ wird aufjedenfall wegfallen, denn, wenn man Fragen haben sollte, kann man sich per Kontakt melden.

History ist uninteressant für die, die Informationen über die wirkliche Landwirtschaft brauchen, dass heißt Spritzen etc.

Quiz wird ebenfalls wegfallen. Es kann aber sein, dass es später wieder kommt.

Fuhrpark ist noch nicht sicher. Da muss ich mir auch noch Gedanken drüber machen.


Bitte das Quiz nicht. Das Quiz soll bleiben! Find eich auch gut. Lockert einbisschen auf!
Beitrag07.05.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann werde ich das Quiz aber einmal umändern, und die Frage anders machen. Denn die späteren Fragen sollten zwar lösbar sein, aber man muss drüber nachdenken.

Wer mir helfen möchte, dass Infoportal für Landwirtschaft zu aktualisieren, meldet sich am besten bei mir. Belohnung ist Bannerwerbung für 1 Monat. Also die Aufgabe wird nur sein, Informationen mit mir heraus zu suchen, und alles kürzer und anders zu verfassen. Hoffe, dass sich 1-2 Leute melden.

PS: Also wenn ich die HP aktualisiere kommt neu:

- Unkräuter in den einzelnen Sorten mit Bekämpfung
- Fuhrpark erweitert
- Quiz aktualisiert
- Multi Media Bereich neu mit Vids,Bildern.

Hättet ihr noch mehr Vorschläge?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.05.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hat wer noch weitere Vorschläge für das neue Infoportal?Soll das Design bleiben oder soll ein neues kommen, und das neue für immer bleiben?Schreibt mir mal bitte eure Meinungen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag09.05.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hat wer noch weitere Vorschläge für das neue Infoportal?Soll das Design bleiben oder soll ein neues kommen, und das neue für immer bleiben?Schreibt mir mal bitte eure Meinungen.


Ich finde das Design, das du jetzt hast eigentlich nicht so gut, da es nicht das "Landwirtschaftsfeeling" rüberbrigt. Ich bin zwischendurch immermal auf der Suche nach einem anderen, bisher aber erfolglos (hab erst vor 10min begonnen)

MfG Markus

PS: Sonst echt geile HP!
Beitrag09.05.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

club-designz hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hat wer noch weitere Vorschläge für das neue Infoportal?Soll das Design bleiben oder soll ein neues kommen, und das neue für immer bleiben?Schreibt mir mal bitte eure Meinungen.


Ich finde das Design, das du jetzt hast eigentlich nicht so gut, da es nicht das "Landwirtschaftsfeeling" rüberbrigt. Ich bin zwischendurch immermal auf der Suche nach einem anderen, bisher aber erfolglos (hab erst vor 10min begonnen)

MfG Markus

PS: Sonst echt geile HP!


Hallo,

bin auch auf der Suche, aber etwas passendes find ich leider auch nicht. Aber ich gebe nicht auf.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 09.05.2011, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hat einer noch Vorschläge für die Aktualisierung? Postet einfach euren Vorschlag, was ihr gerne noch hättet. Aber ob es umgesetzt wird, ist fraglich.Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge einsendet.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.05.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel: Bewertung:

Hi, ich habe noch keine Bewertung abgegeben und würde dies gerne tuen Very Happy also:
Erstmal finde ich das du ein schönes Thema ausgesucht hast. Es könnte viele Interessieren, mich vielleicht nich so sehr, aber naja mein Thema ist auch nur für eine bestimmte Zielgruppe aber zurück zu deiner Seite darum geht es ja Very Happy. Also wie gesagt schönes Thema, wenn man auf die Seite gelang wird man direkt mit einem schönen Design und einem freundlichen Text begrüßt. Schön finde ich wirklich das Design, da es auch in passenden Farben ist. Allgemein ist auf dieser Seite der Text in richtigem Deutsch geschrieben, damit mein ich korrekte Rechtschreibung und sehr informativer Text. Du hast auch schöne Extras wie z.B das Quiz. Dies ist aber wirklich ein bisschen einfach Very Happy (Zumindest bei den meisten Fragen).
Sehr schön find ich wirklich das du selbst auf den Begriff selber eingehst. Also und diese ganzen Informationen mit Grafischen usw. unterstützt. Sehr gute Homepage.
Meine Bewertung: Ich gebe dir auf deiner Page alle Sterne Very Happy.
Beitrag10.05.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung:

phenomforever1996x hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe noch keine Bewertung abgegeben und würde dies gerne tuen Very Happy also:
Erstmal finde ich das du ein schönes Thema ausgesucht hast. Es könnte viele Interessieren, mich vielleicht nich so sehr, aber naja mein Thema ist auch nur für eine bestimmte Zielgruppe aber zurück zu deiner Seite darum geht es ja Very Happy. Also wie gesagt schönes Thema, wenn man auf die Seite gelang wird man direkt mit einem schönen Design und einem freundlichen Text begrüßt. Schön finde ich wirklich das Design, da es auch in passenden Farben ist. Allgemein ist auf dieser Seite der Text in richtigem Deutsch geschrieben, damit mein ich korrekte Rechtschreibung und sehr informativer Text. Du hast auch schöne Extras wie z.B das Quiz. Dies ist aber wirklich ein bisschen einfach Very Happy (Zumindest bei den meisten Fragen).
Sehr schön find ich wirklich das du selbst auf den Begriff selber eingehst. Also und diese ganzen Informationen mit Grafischen usw. unterstützt. Sehr gute Homepage.
Meine Bewertung: Ich gebe dir auf deiner Page alle Sterne Very Happy.


Hallo,

vielen vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Die Page wird noch einmal ganz überarbeitet, aber dies geschieht erst im nächsten Monat, da ich dann mehr Zeit habe.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.05.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel: Bitte

Bitte,
aber alles wird überarbeitet? Aber die guten Sachen wie die ganzen Informationen usw. bleiben doch oder? Naja ich mein gelesen zu haben das manchen das Design nicht gefällt wegen dem "Feeling". Ok, das kann schon sein, aber ich finde es sehr schön. Wirst du es rausnehmen?
Beitrag10.05.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Bitte

phenomforever1996x hat Folgendes geschrieben:
Bitte,
aber alles wird überarbeitet? Aber die guten Sachen wie die ganzen Informationen usw. bleiben doch oder? Naja ich mein gelesen zu haben das manchen das Design nicht gefällt wegen dem "Feeling". Ok, das kann schon sein, aber ich finde es sehr schön. Wirst du es rausnehmen?


Hallo,

natürlich bleiben die Texte. Momentan bin auf der Suche nach einem passenden Design, aber ich finde gar nichts.

Umfrage:

Ich habe mir überlegt, für Jugendliche diese Seite zu gestalten.Ihr fragt euch jetzt was ich meine? Kann ich mir vorstellen. Also ich möchte, dass sich mit Hilfe meiner Seite Jugendliche zum Beruf Landwirt/in etwas vorstellen können, oder einfach mal die Landwirtschaft kennen lernen.

Denn dann mache ich:

- das FAQ wieder weiter
- das Quiz wieder neu
- das Berufsbild Landwirt/in etwas deutlicher (eventuell mit Bildern?!)
- den Fuhrpark weiter mit Erneuerungen


- Weitere Vorschläge sind dringend gesucht, denn ich komme von Land und ich weiß schon den meisten Teil. Deshalb frage ich die Leute, die sich mit der Landwirtschaft nicht so auskennen, aber gerne doch Informationen darüber hätten -

Noch eine Frage:
Soll eine Extra Seite für das Junior Portal erstellt werden, oder soll alles weiter über Info-Landwirtschaft laufen? Wenn eine neue Seite erstellt wird, wird denke ich auf Info-Landwirtschaft dann alles für Landwirte erklärt.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag12.05.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Eure Meinung ist gefragt. Wie findet ihr die Idee?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.05.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de