Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

pohyal-stori hat Folgendes geschrieben:
Und? Wo bleibt die Antwort :d


Lasst Ihm doch seine Zeit, vielleicht muss er Arbeiten und kann erst Abends antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag04.04.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitat:
pohyal-stori hat Folgendes geschrieben:
Und? Wo bleibt die Antwort :d



Lasst Ihm doch seine Zeit, vielleicht muss er Arbeiten und kann erst Abends antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Hey,
in diesem Fall macht es mir wirklich nichts aus, Länger zuwarten
Aber es ist trozdem nicht toll, wenn eine Versprechung gemacht wird die dann nicht eingehalten werden kann.

Wenn er gestern bis spät Arbeiten musste und dann nicht mehr die Zeit dafür gefunden hat, fände ich dies sehr komisch.
Denn er hätte dies dann bestimmt auch einen Tag dafor (am Samstag) gewusst, dass er keine Zeit mehr dafür hat und dann hätte er es bestimmt auch nicht so geschrieben.
Ich denke es hat einen anderen grund.

Also ich denke ja (da es am WE ja fast überall in Deutschland schön war), er war bestimmt noch abends oder so Unterwegs
(so war es zumindest bei mir ^^) denn so ein Bomben wetter läst man wohl eher ungern sausen. Wink


Also wie gesagt ich finde es echt nicht schlimm.
Aber @Nuo ich würde dir raten, deine Angaben fürs nächste mal vieleicht nicht ganz so fest zu setzten wenn du dir nicht ganz sicher bist ob du es noch schafst oder nicht.
Ich würde dann einfach immer angaben über 2 Tage machen. (also z.B.: "Ich werde Morgen oder Montag die Teilnehmer...")
So erspart man sich dem öfteren den ein oder anderen Ungeduldigen und somit genervten User (Menschen).

Andereseits ist das ja auch dein Ding und somit liegt die gesamte entscheidung ja bei dir wie du die sache regelst,
zu dem mal dieser Contest auch noch Kosten für dich verursacht.
Also finde es echt klasse das du so etwas machst. *daumen hoch*

lg Flashstyler Razz
______________
Beitrag05.04.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

So vorbei, Mo vorbei, Di fast vorbei..

Na Nuo, wie stehts?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag05.04.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Liegt hier nicht eine leichte Ironie vor?
Erst beschwert man sich darüber, dass die Teilnehmer nicht oder zu spät abgeben, aber dann wartet man auf die Bewertung auch schon ~2 Wochen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.04.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

1 Woche und 1 Tag Verspätung Mr. Green
Beitrag11.04.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

kommt auch nix mehr, ist zwar im icq immer on aber wer weiss lol
______________
Beitrag11.04.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Bei Facebook hat er gestern zuletzt gepostet...
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.04.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

lol @ nuo
Beitrag11.05.2011 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Das heißt der Wettkampf wird wahrscheinlich nicht weitergeführt !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag11.05.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ja so sieht es leider aus, trotzdem danke für alle Teilnahmen!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de