Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: Meine PS3 Homepage :D

Hey Leute.

Ich und mein Cousin haben gestern eine eigene PS3 Homepage erstellt, die ist noch lang nicht fertig. Ich wäre mal froh wenn ihr ins Gästebuch reinsschreibt ob euch die Homepage gefällt oder nicht Mr. Green

www.ps3-revier.de.tl

Danke und Gruss Cool
Beitrag14.05.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: Meine PS3 Homepage :D

ps3-revier hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute.

Ich und mein Cousin haben gestern eine eigene PS3 Homepage erstellt, die ist noch lang nicht fertig. Ich wäre mal froh wenn ihr ins Gästebuch reinsschreibt ob euch die Homepage gefällt oder nicht Mr. Green

www.ps3-revier.de.tl

Danke und Gruss Cool
Beitrag14.05.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Meine PS3 Homepage :D

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
ps3-revier hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute.

Ich und mein Cousin haben gestern eine eigene PS3 Homepage erstellt, die ist noch lang nicht fertig. Ich wäre mal froh wenn ihr ins Gästebuch reinsschreibt ob euch die Homepage gefällt oder nicht Mr. Green

www.ps3-revier.de.tl

Danke und Gruss Cool


Hallo!
Richtig - ich verschiebe den Thread dann gleich mal in den richtigen Bereich.
@Threadersteller: Bitte nun im Promotionsbereich KEINEN zweiten Thread mehr über deine Homepage aufmachen ("Ein-Thread-Regelung")'

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.05.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Meine PS3 Homepage :D

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
ps3-revier hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute.

Ich und mein Cousin haben gestern eine eigene PS3 Homepage erstellt, die ist noch lang nicht fertig. Ich wäre mal froh wenn ihr ins Gästebuch reinsschreibt ob euch die Homepage gefällt oder nicht Mr. Green

www.ps3-revier.de.tl

Danke und Gruss Cool


Hallo!
Richtig - ich verschiebe den Thread dann gleich mal in den richtigen Bereich.
@Threadersteller: Bitte nun im Promotionsbereich KEINEN zweiten Thread mehr über deine Homepage aufmachen ("Ein-Thread-Regelung")'

Lg, Osterholzer


Ok wusste ich nicht.
Danke Very Happy
Beitrag14.05.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr meine Seite? Very Happy
Beitrag14.05.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ganz toll, du hast die Baukastenextras ganz super eingebunden.

Aber mal im Ernst, findest du es nicht auch besser wenn du erst am Inhalt arbeitest und dann deine Seite öffentlich machst. Sag mir einen Grund warum ein Besucher zum jetzigen Zeitpunkt nochmal wieder auf deine Seite kommen sollte!

Denk mal darüber nach.

Weiterhin viel Erfolg!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.05.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ganz toll, du hast die Baukastenextras ganz super eingebunden.

Aber mal im Ernst, findest du es nicht auch besser wenn du erst am Inhalt arbeitest und dann deine Seite öffentlich machst. Sag mir einen Grund warum ein Besucher zum jetzigen Zeitpunkt nochmal wieder auf deine Seite kommen sollte!

Denk mal darüber nach.

Weiterhin viel Erfolg!


Danke für deine Antwort.

Du hast recht im moment ist nicht viel Inhalt vorhanden, aussderdem habe ich sie mal hier veröfentlicht um vielleicht vorschläge und verbesserungen zu bekommen. Es werden noch Mitglider beitreten die sich um den Inhalt News etc kümmern werden.
Leute können auch jetzt im moment fragen über Sony Playstation 3 stellen und ich und meine Leute werden diese sofort beantworten obwohl es noch ziemlich wenig inhalt hat.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de